Lichterkette Möbel brennen??

Sorry für die Unordnung  - (Haushalt, Möbel, lichterkette) Kasten  - (Haushalt, Möbel, lichterkette) Schreibtisch  - (Haushalt, Möbel, lichterkette)

7 Antworten

Lass mal die Lichterkette eine längere Zeit brennen und schau, wie heiß sie werden (vorsichtig mit dem Handrücken berühren) . Aber ich glaube nicht.

Lg Nico

Nein die Lichterkette wird nicht so heiß .sie wird ja auch
nicht direkt auf den Möbel liegen.

Aber Sie können ja mal die Temperatur messen, wenn die
Lichterkette länger leuchtet

Viel Spass mit der schönen Beleuchtung .

kommt drauf an was für leuchtmittel das sind, brennen nicht unbedingt aber glühfaden leuchten werden so heiß das sie bei dauerhaften kontakt mit der Oberfläche holz verschmoren können.

leicht entzündliche materialien könnten u.u. Anfangen zu brennen.

Ich glaube es ist LED. Bin mir aber nicht sicher ich schaue mal nach

0

Ist ist eine LED Lichterkette von Ikea, die glaube ich nicht heiß wird.

0

zimmermöbel umstellen, aber wie? :(

hii. ich bin unzufrieden mit meinem jetztigen zimmer, also wie die möbel stehen.... ich habe mal mein zimmer online ersellt...( siehe bild) und vllt habt ihr ja ideen wie ich die möbel verstelen könnte.. mein papa ist ein ziehmlicher umstell feint :/, deswegen MUSS auch der schrank da stehen bleiben weil der riiiichtig schwer ist ( der geht bis zur decke). der schreibtisch ist zwar auch svhwer, aber das geht noch.... hoffe ihr hapt gute anregungen :D.. lg und danke schonmal

...zur Frage

Alkohol - Wettsaufen :D

Servus Leute Ich habe am Wochenende mit nem Kumpel ausgemacht wer von uns mehr alk. verträgt. Ich ein Kasten Bier und eine Wodi :D und er auch. Das Problem ist dass ich nach 5-6 Bier angetrunken wie,n Schwein bin hahahaha. Droht mir nach nem Kasten Bier und eine Wodka-Flasche 30 - 40 % eine Alkoholvergiftung? Ernst gemeinte Frage... danke ;)

und ... soll ich es lieber lassen oder nicht schlimm ? XD

...zur Frage

meinung zu diesem sneaker?

hey! wie findet ihr diesen schuh?(siehe bild)
Ich frage euch nur nach eurer Meinung, also bitte schreibt nur ernst gemeinte Antworten!

...zur Frage

Welche Ersatzbirnen bei US Lichterkette nehmen?

Hallo, ich habe eine Lichterkette aus den USA gekauft und nach zwei Jahren im Betrieb gehen nun die ersten Birnen kaputt. Laut Anleitung braucht man 2.5 Volt Ersatzbirnen. Ich habe nun welche gekauft, aber wenn ich die einsetze, brennen sie in einem Bruchteil einer Sekunde durch.

Was mach ich falsch? Oder wo bekomm ich die Birnen hier bestellt?

Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Corsage oder Korsett - Strapse notwendig?

Das hier ist eine ernst gemeinte Frage o: Wenn ich mir ein Korsett bzw. eine Corsage kaufe, da sind dann ja (meist) solche "Schnüre" unten dran. Die macht man ja an den Strapsen fest oder? Was ist, wenn ich dann keine Strapse anhabe, sieht das dann doof aus? Oder braucht man unebdingt Strapse dazu?

...zur Frage

Suche Dekoration lichterkette!

Hey leute, da ich jetzt aus meinen Elternhaus ausziehe und in meine eigenen 4 Wände ziehe, wollte ich meine Kreativität freien Lauf lassen bezüglich der Dekoration und Möbel.. Und ich bin auf der suche nach einer bestimmten lichterkette (Bild!) ich hoffe hier sind paar Deko Experten die Ahnung haben. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?