Lichterkette im Schlauch extrem heiß?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja sie werden heiß, das ist normal. Zu heiß allerdings sollten sie nicht werden. Befestige sie besser so, dass sie weder auf deinem Kissen liegen noch andere Gegenstände berühren. Schalte sie nachst ab, wenn du nicht im Zimmer bist und vor allem nachst. Wenn du der Meinung bist, das ist zu heiß, kannst du sie auch reklamieren. Aber eine bestimmte Wärmebildung ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaffePrinz
09.12.2015, 18:51

ich habe dir einen daumen hoch gegeben, weil ich das gerne mal tue, wenn es mit logischem denken nicht so funzen möchte..

warm werden darf das ding, stimmt....aber auf keinen fall heiss..

warum nicht, das dürfte wohl selbsterklärend sein..

0

Bring sie besser zurück, nicht dass dein Bett anfängt zu brennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?