Lichterfest (siehe Foto) auch in Deutschland?

lichterfest - (Deutschland, Festival, Feier)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lichterfeste mit Lampions gibt es z.B. an Sankt Martin, bzw. am 11.11. Die auf den Bildern abgebildeten Flugobjekte sind mittlerweile in den meisten Bundesländern verboten, weil es zu tödlichen Unfällen kam.

Lichterfest nennt man bei uns z..B Rhein in Flammen

Aber es ist nicht so ähnlich wie auf dem Foto oder?

0

Also meines Wissens nach gibt es das nicht mehr - die Dinger sind endlich verboten wurden vor einigen Jahren.