Lichtere Haare mit fast 15 / Haarausfall?

Bild lalalalal - (Haare, Haarausfall)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bist Du sicher dass das nicht nur ein Wirbel ist? Und was einnehmen macht erst Sinn wenn der Arzt geguckt hat was fehlt. Kann von Eisenmangel bis hormonelle Unstimmigkeiten alles sein - wenn er wie Du Haarausfall diagnostiziert.

Ich denke nicht das es Haarausfall ist.. würd ich ja vermerken wenn ich Haare verliere.. und ja könnte scjon nur Wirbel sein aber so stark? Und vorher hat man es ja auch nicht so gesehen :D

0
@Pikachu26

ja, Wirbel können so stark sein, ich und mein Frisör quälen sich damit schon seit Jahren rum. :-) Im Ernst, lass einen Arzt drauf gucken dann bist Du sicher und beruhigt.

0

Ich glaube das, das eigentlich ganz normal ist :)

Was möchtest Du wissen?