LIchter von Launchpads?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide haben RGB-Beleuchtung und stellen die selben Farben dar.

Ich persönlich finde es sinnlos sich für 200 euro ein Launchpad zu holen, nur um solche behinderten cover zu machen. Die sind zum Musik machen und nicht für so einen Schrott da

Es geht nicht um Covers, generell einfach. Heißt ja nicht dass du dir so eins holen musst ich will ja nur aus spaß und zum Ausprobieren das kaufen ich weiß nur nicht welches

0