"Lichtbilder" machen, aber wie?

...komplette Frage anzeigen Beispiel - (Bilder, Fotografie)

4 Antworten

Eine Kamera löst schnell aus, du brauchst eine, die lange braucht um das Foto zu machen, am besten so das du es einstellen kannst udn Blitz musst du natürlich aus machen

Lange Belichtungszeit.. hm.. Okay:D Kann man das auch bei einer PSiegelreflexkamera einstellen? oder macht die das von alleine? :D- Danke nochmal ;)

0

ich glaube das ist ein fake das mit irgendeinem programm bearbeitet worden ist

Öh, ja. Natürlich.

0

Lange Belichtungszeit.

Vor die Kamera mit Taschenlampe stellen, Muster zeichnen.

Fertig.

Fernauslöser hilft natürlich.

Das heißt.. ich drücke auf den Auslöser, nimm dann die Taschenlampe und male was? :):)- Danke schonmal :)

0
@rosazauberpony

Also, bei meine Spiegelreflex mache ich das so;

Manuell die Belichtungszeit ebenfalls auf manuell stellen.

Auslöser drücken per Fernbedienung.

Malen

Wieder den Auslöser drücken.

0

musst du mal nach "lightpainting" googeln

Okay, Vielen Dank. Ich wusste nciht genau wie ich das beschreiben sollte deswegen habe ich mich für Lichbilder entschieden.. :D Werd' es aber gleich mal mit Lightpainting ausprobieren;)

0

Was möchtest Du wissen?