Lichtbild aud Bewerbung, Lebenslauf oder Deckblatt?

5 Antworten

Das Deckblatt wird grundsätzlich mir BILD versehen. Es enthält auch, den Beruf, die Anschrift, eventuell auch noch Geburtsdatum - je nach Gestaltung - und immer auch Ereeichbarkeit (Telefonnummern und e-mail). auf Lebenslauf und eventuell Bewerbungsschreiben kann dan das Bild als zusätzliches Erkennungsmehrkmal mitgedruckt werden - (z.B. als Wasserzeichen?). dies habe ich schon öfter bei bewerbungen gesehen und das kam auch gut an!

das sollte man aber wissen wenn man sich bewirbt auf den lebenslauf xd

was ich mit deckblatt sieht dann so leer aus :D ?

0

Bewerbung ohne Deckblatt schlimm?

Hallo!

Meint ihr, es ist sehr schlimm, wenn man kein Deckblatt bei der Bewerbung mitschickt? Habe das Foto eben auf dem Lebenslauf, da mein Drucker total komisch druckt und das Deckblatt hinterher nicht so aussieht, wie es eigentlich soll...

Und bei einer E-Mail Bewerbung habe ich es vergessen >.< Habe aber wie gesagt das Foto auf dem Lebenslauf oben rechts.. Mache mir total sorgen darum, will nicht deswegen abgelehnt werden :/

...zur Frage

Muss man bei einem Lebenslauf ein Foto von sich hinzufügen?

Ich schreibe gerade eine Bewerbung an eine Berufsschule. Ich habe zwar schon einen Lebenslauf mit dem ich eigentlich sehr Zufrieden bin, aber da der noch von der Schulzeit ist und ich mich damit immer bei Praktika usw. beworben habe wollte ich ihn nochmal etwas überarbeiten und habe im Internet nach Vorlagen gesucht um mich nochmal zu Informieren, da hat mich dann aber Verwirrt das überall Bewerbungsfotos mit auf dem Lebenslauf drauf waren. Ich z. B. habe mein Bewerbungsfoto auf meinem Deckblatt aber das brauche ich bei der Bewerbung nicht.

Habt ihr vielleicht noch ne Idee was ich Interessantes in den Lebenslauf schreiben kann?

...zur Frage

Lichtbild-wie groß muss es sein und was ist das?

Ich muss auf meinen Lebenslauf ein Lichtbild kleben.Was ist ein Lichtbild und wie groß muss es sein?

...zur Frage

Aüßerer Aufbau einer Bewerbung?

Ich bin was schriftliche Bewerbungen an geht sehr unerfahren und ich wollte mal wissen ob man alles als Anhang macht also Bewerbung,Zeugnis/se & Lebenslauf oder ob man die Bewerbung direkt reinschreibt und dann halt nur das/die Zeugnis/se & den Lebenslauf anhängt.

Ich würde eine Antwort sehr nett finden.

...zur Frage

lebenslauf für schüler (weiterführende Schulen)

Zur Zeit schreibe ich Bewerbungen für mehrere weiterführende Schulen und dazu habe ich ein paar Fragen. Muss man ein Deckblatt in die Mappe miteinbringen? Muss man unbedingt ein Lichtbild mit reinmachen?? Wie könnte eine gute Bewerbung für ein Wirtschaftsgymanium (WG) aussehen???

Bitte antwortet, denn es ist sehr wichtig! Freue mich auf nützliche Anworten und bedanke mich im voraus! :)

...zur Frage

Wenn man bei einer Bewerbung die persönlichen Daten schon auf dem Deckblatt hat, soll man diese auf dem Lebenslauf nochmals sehen?

Mit persönlichen Daten meine ich Name, Adresse, Telefon, E-Mail

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?