'Licht' vor den Augen und alles dreht sich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du in letzter Zeit genug getrunken? Bist du müde? Könnte z.B. daran liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnudi95
21.11.2016, 13:01

Ich trinke nie unglaublich viel, aber ich habe schon für meine Verhältnisse ausreichend getrunken heute und müde bin ich eigentlich auch nichts.. Werde mich nach der Arbeit mal hinlegen und hoffen, dass es dann weggeht.. 

0

Das ist normal wenn man auf etwas helles schaut. 

Hast du Google schon gefragt ?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PWolff
21.11.2016, 13:06

Einfach hell reicht nicht - es muss schon so hell sein, dass es die Augen schädigen kann. (ein ähnliches Phänomen gibt es auch bei Lärm.)

0

Was möchtest Du wissen?