Licht vom Samsung Galaxy S5 mini

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Licht: Menü, Widgets, Assistentz-licht platzieren und draufdrücken.

Screenshot: Homebutton+Powerbutton

Alle Angaben funktionieren beim Samsung Galaxy S4, ich gehe davon aus, dass sie beim S5 mini auch gehen.

Danke! ☺☺

0

Ja die gehen bei beiden

0

Screenshot- sperren und hom gleichzeitig...oder die hand (karatehand formen) über den bildschirm streichen

Licht entweder schon vorab als app eingebaut oder runterladen

Danke! ☺ Es hat geklappt.

0

Und wie kann man einen Screenshot machen?

Wenn es so wie beim S5 ist, mit der Handkannte von rechts nach links über den Bildschirm wischen.