Licht und Schatten referat?

1 Antwort

Was hast du denn bisher? Vlt. habe ich dann noch etwas zu ergänzen.

lg

Wieso wirft Licht keinen Schatten?

...zur Frage

Grundphänomene von Licht und Schatten im Mittelalter?

Ich schreibe meine Facharbeit in Kunst über das Thema "Licht und Schatten in der Malerei - Grundphänomene und künstlerischer Einsatz an ausgewählten Beispielen der Kunstgeschichte seit dem Mittelalter".

Und ich wollte euch mal über die Grundphänomene von Licht und Schatten befragen. Auch darüber, wie der Verlauf der Entwicklung war, also wie sich Licht und Schatten in Bildern immer mehr durchgesetzt haben. Vielleicht auch verschiedene Techniken. Bitte antwortet schnell und effektiv.

...zur Frage

Referat Sonnensystem Ideen?

Also ich muss nächste Woche ein Referat über unser Sonnensystem halten. Und wollte fragen was ihr findet was ich erzählen sollte, das Referat kann auch über 30 min dauern.

Bis jetzt habe ich beschrieben was ein Sonnensystem ist, und einige Fakten über unsere Planeten.

Was könnte ich noch erzählen?

...zur Frage

Referat in über meinen verstorbenen Opa?

Hi

Wie ihr im titel gelesen habt muss ich ein Referat über meinen verstorbenen Opa halten. Das Referat soll ca 5 min dauern. Ich weiß jzt aber nicht was ich alles erzählen soll, also wie ich das Referat aufbaue und was alles im Inhalt sein soll

Danke im Vorhinein 😀😀

...zur Frage

Farben des lichts-physik?

Hey habe morgen ein Referat zu halten und möchte noch wissen ob ihr noch Informationen zu Farben des Lichts habt (am besten welche und wieviel Farben Licht hat und wenn geht noch mehr)

...zur Frage

Ist es theoretisch möglich, schneller als sein Schatten zu sein?

Ist das rein theoretisch möglich, man müßte dazu doch schneller als das Licht sein, aber wenn man schneller als das Licht ist, wirft man dann noch einen Schatten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?