Licht oder blitz himmel

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn dreibeinige Ungetüme aus dem Boden brechen, könnt Ihr anfangen Euch Sorgen zu machen ;)

Und laut tuten? :-D

1
@TheJakoha

Jaja, genau! Du hörst es auch? Jetzt ist alles aus...

0

Wetterleuchten :) ist bei uns gerade auch so. Das Gewitter ist zu weit weg als das man den Donner hören kann. Dann sieht man nur blitze. Sieht immer sehr cool aus und deine Nachbarn können beruhigt sein ^^

Das sind nur elektrische Entladungen der elektrostatisch aufgeladenen Wolken (Wetterleuchten) bei dieser Hitze.Ein schönes Schauspiel, das man geniessen sollte ! Es könnten auch Hitzegewitter folgen, dann richtig mit Donner. Vom sicheren Haus alles kein Problem.

Das nennt man Wetterleuchten. Meistens sind Donner dann nicht allzu weit entfernt. Ein schönes Spektakel!

Bei Murphy das ist Wetterleuchten ich hab das auch, es ist harmlos praktisch ein Gewitter über den Wolken so wurde es mir mal erklärt du kannst es nicht hören dafür aber sehen

Einfaches Wetterleuchten. Also sehr weit entfernte Blitze.

Dieses total seltene Phänomen nennt man Gewitter.

Ich glaube zu meinen, dass ich schon mal von diesem Phänomen gehört habe:-)

0
und meine Nachbarn haben Todesangst vor dem Weltuntergang

Sicher, dass nur die Nachbarn Angst haben.

Was kann das sein damit wir beruhigt sein können

Es sind Blitze. Die hören irgandwann wieder auf.

Es ist nur gewitter :) Das ist bei mir auch :D Keine Sorge

Was möchtest Du wissen?