Licht mit Batterie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei Tedi oder Viki hab ich Lampions mit led gesehen für 1€. Genauso Lichterketten wie auf dem Bild für 2€.
Du kannst auch in Gläser( Gurken oder Marmeladengläser ) etwas Sand einfüllen und ein Teelicht reinstellen.
Wenn du noch Zeit hast kannst du die Gläser mit Transparentpapier bekleben dann leuchten sie bunt.
Evtl oben einen Draht befestigen dann kannst du sie in Bäume hängen. Aber aufpassen das nichts anbrennen kann.
Dann könntest du Fackeln aufstellen( aber Achtung bei Kindern oder Brandgefahr)
Du könntest Led Lichtschläuche  in Bäume hängen. Da weiss ich aber jetzt nicht wo es welche gibt. Evtl Baumarkt.
Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von st1998
09.09.2016, 23:32

Vielen dank 😊

0

man nehme eine Kabeltrommel, da sind so 50m drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von st1998
09.09.2016, 23:34

Das Problem ist ja  dass die nächste Stromquelle vielleicht 1km entfernt ist 😅

0

Vielleicht eignen sich für deine Zwecke Bangalfackeln?
Gibt die zum Beispiel mit ner Brenndauer von 5 Minuten. Bei google "Bengalfackel 5 min" eingeben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von st1998
09.09.2016, 23:33

Ja ich glaub, ich kauf mir jetzt Bambusfackeln. Sollten bis zu 4 Stunden brennen. Trotzddm danke für die Idee 👍🏻

0

Nehme led Laternen für Camping mit Batterie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von st1998
07.09.2016, 12:45

Weißt du wos die außer im Internet gibt?

0

Wie wäre es mit Party-Fackeln ?

Teelichter machen eher wenig Licht, dienen eher zur Illumination ...
Gleiches gilt auch für die Lichterketten mit Batterien.

Wozu brauchst Du das Licht ?
Notfalls Autobatterie und Wechselrichter. Sowas kann man auch ausleihen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von st1998
07.09.2016, 13:08

Brauch das Licht, weil wir in einem Park sind und man da leider nicht das Gesicht erkennen kann, was vor einem steht und mit dem man redet. Haben schon Erfahrung haha

0

Dieselgenerator? Jenachdem wie groß du auffahren willst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von st1998
07.09.2016, 12:46

Haha ja der ist ziemlich laut und so viel Licht brauch ich nicht 😅 eher etwas kleines haha

0

Was möchtest Du wissen?