Licht im Wald? was ist das

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Haha das hört dich an wie ein Szene aus meinem Buch, fehlen nur noch die Kobolde!

Zu deiner Frage: Vielleicht hat man dort eine Art Laterne aufgestellt, die nur Nachts leuchtet für Spaziergänger oder so. Nur du weißt wie das Licht aussieht, hast du denn keine Vermutung was es sein könnte? Hast mich jetzt neugierig gemacht! Falls du es rausgefunden hast, sag mir bitte bescheid :) das meine ich ernst.

HondaPower 17.12.2014, 00:05

LAterne ist es nicht tagsüber ist ja nichts dort....was für ein buch

0
pacifier 17.12.2014, 00:11
@HondaPower

Vielleicht hast du es Tagsüber nicht gesehen....dem Buch was ich zurzeit schreibe, auch dort ist ein seltsames Licht jede Nacht im Wald und Niemand weiß, was es ist, da der Wald verboten ist, wagt sich keiner dorthin.

Ich meinte jetzt keine Laterne, die so groß ist wie die Straßenlaternen, ich meine so eine Art Garten Laterne (vielleicht sogar Solarbetrieben), kann ja sein, dass sich jemand gedacht hat, dort eine anzubringen :) anders könnte ich es mir nicht erklären. Glühwürmchen werdens ja nicht sein. Beobachte es nochmal genau und schau am morgen am besten noch einmal nach.

0

Wie wäre es mit hingehen und nachschauen?

Das ist eine Falle ...das Ziel ist dass du dahin gehst und nachschaust ,und wenn sie dich dann in ihrem Revier haben bist du dran �?

Weihnachtsengelchen! ^^

HondaPower 16.12.2014, 23:54

santa es gibt ihn :) seit 2 jahren durchgehend ;)

0
putzfee1 16.12.2014, 23:57
@HondaPower

Ja natürlich! Oder dachtest du, es gibt ihn mal und mal nicht? ;)

1
putzfee1 16.12.2014, 23:58
@HondaPower

Der wohnt da! Nur seine Hütte ist bei Tageslicht nicht sichtbar!

1

Es könnte eine Lichtspiegelung sein.

Geh mit deinem besten Kumpel oder Kumpels einfach mal hin und schaut nach ^^ Is bestimmt funny lach

So entstehen also Horrorfilme. Durch die Neugier der Leute werden diese durch solche Lichter angelockt. Interessant

HondaPower 17.12.2014, 00:03

ja wusstest du noch nicht..;)

0

Was möchtest Du wissen?