Licht im Renault Espace III geht nicht, weiß jemand Rat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Innenraum oder Außenbeleuchtung?

Kommentar von Gipser
31.01.2016, 11:41

Aussenbeleuchtung. Nacheinander ist in den letzten 3 Wochen hinten das linke dann das rechte Licht ausgefallen, gestern Abend dann beide Bremslampen, die mittlere geht. Das Licht vorne ging aber, heute habe ich hinten alle Birnchen ersetzt, nun geht beim testen gar nichts mehr, also das Bremslicht geht auf beiden Seiten wieder aber das Licht geht nun gar nicht mehr, hinten und vorne nicht und die Kontrolleuchten auch nicht.

0

Sicherung geprüft?

Kommentar von Gipser
31.01.2016, 13:35

Ne noch nicht denn es sollen da 4 Sicherungen für die Beleuchtung sein und ich dachte warum sollen denn alle 4 Sicherungen rausgehen. Aber nachdem ich nun wegen der Werkstatt beide Leuchten hinten wieder eingeschraubt habe, ging auf einmal alles wieder??? Muss man verstehen oder nicht. Ich danke dir auf jeden Fall für deine antworten und deine Mühe.

0
Kommentar von Hancook2102
31.01.2016, 13:48

Kein Thema. Du glaubst gar nicht wie komig die Sicherungen manchmal belegt sind ;)

0

Was möchtest Du wissen?