Licht im handy?

2 Antworten

In den Einstellungen gibt es doch sicher den Unterpunkt "Anzeige", oder "Bildschirm".

Guck da mal nach "Bildschirm-Timeout" und da müsstest du das einstellen können, ab wann der Bildschirm aus geht.

Welches Handy wäre interessant...

Komisches Licht gestern abend gesichtet im Himmel?

Also das Licht war rot, aber das konnte kein Flugzeug gewesen sein!!!

Weil dieses Licht also dieser "Punkt" der war aufeinmal an einer ganz anderen Stelle, und so schnell können Flugzeuge nicht fliegen, also ich meine dieses licht war erstmal da dann da ruckzuck schnell.

von einem ort auf dem anderen

was kontne das gewesen sein

...zur Frage

Handy anmachen, wie?

Der Power-Button von meinem Samsung Galaxy s6 ist defekt.

Gibt es eine andere Art das Handy anzumachen?

Hinweis: Mein Lautstärke + Knopf ist auch kaputt...

...zur Frage

Xbox Controller mit Handy verbinden?

Ich würde gerne mein Xbox Controller mit meinem Handy zu verbinden. Doch wie mache ich das wenn ich bei meinen Controller das Licht an mache dann den oberen kleinen Knopf drücken blinkt das Licht ganz schnell doch bei Bluetooth kommt nix🤔.

...zur Frage

kopfweh bei licht

Hallo Ich habe seid ein paar wochenein problem. Undzwar immer wenn ich zb.im bett liege und auf mein handy schauen will und das licht vom handy mir ins gesicht scheint bekomme ich ruckartig eun kurzes starkes stechen im kopf. So ist es auch zb.wenn meine mutter morgens licht an macht usw. Also wenn ich schnell vom dunklen ins helle komme. Ist das normal?

...zur Frage

Licht wenn Nachrichten (von WhatsApp) kommen?

Hallo, ich hab schon des öfteren gesehen, dass wenn Leute Nachrichten bekommen das Licht der Kamera danach leuchtet... Also schnell an und aus geht... Meine Frage ist nun, wie stelle ich das an meinem Handy ein?

...zur Frage

S7 an aus Knopf auf eine Seite unten wie wieder hochbekommen?

Mein an aus Button geht nicht hoch ich hab alles ausprobiert und mein Handy geht auch sehr schwer an Bitte antwortet mir schnell wenn ihr es wisst ❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?