licht im auge die adern oder roten streifen/linien sehen?

2 Antworten

Wenn das nur für ein Moment war, ist das nicht schlimm. Das ist völlig normal. Wenn der Augenarzt dir deine Augen nachguckt, leuchtet der auch mit Licht in deine Augen. Dann sieht man auch seine Adern im auge.

Aber ja, wenn du das jetzt wo ich den Kommentar schreibe immernoch hast, dann ab zum Arzt.

ist weg. danke dir :)

0

Wenn das weiter anhält, dann solltest du zum Augenarzt gehen.

werde ich tun..bin zurzeit im urlaub

0

5050 RGB LED Band flackert

Hallo,

ich habe mir ein 5m 5050 RGB LED Band gekauft. Ich habe ein Paar Streifen zugeschnitten und wieder zusammengelötet. Als ich dann versuchte sie einzuschalten kam kurz ein helles Licht und dann war gar nichts mehr. Ich habe dann einen anderen Led Streifen ausprobiert und das Ergebnis war dann, dass die blauen und roten Led´s die ganze Zeit flackern, die grünen hingegen brennen ein wandfrei. Ich kann mit dem Rgb Controller allerdings auch keine Farben mehr wechseln. Hat jemand einen Lösungvorschlag? Ich bin mir nicht sicher ob der Controller kaputt ist oder ob evtl. auch das trafo einen Schaden hat. Würde mich für schnelle Antworten sehr freuen. Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

In welcher Sprache denken taube Menschen?

Wenn Menschen taub geboren werden, in welcher Sprache denken sie dann?
Ich komme auf keine Lösung.

Können Taube diese Frage theoretisch beantworten, verstehen sie dann überhaupt den Sinn dieser Frage?
Schließlich könnten sie sich ja unter einer Sprache wenig vorstellen...

...zur Frage

Was hilft am besten gegen rote Adern im Auge?

Habt ihr iwelche Lösungen oder Ideen wie man die roten Adern im Auge wegkriegt?

...zur Frage

Ist dieser 'sonnenbrand' normal?

Ich bin aus versehen etwas länger in der sonne geblieben und jetzt hab ich diese komischen 'roten adern' überall an den armen und beinen. Ist das normal?

...zur Frage

Netzteil von led streifen pfeift?

Ihr kennt das ja sicher, wenn maan ein gutes gehör hat, das netzteole manchmal pfeifen. Wenn mein handkabel am netzteil und das netzteil in der steckdose steckt, das handy aber nicht angeschlossen ist, pfeift der stecker. Mein mehrfachstecker pfeift auch. Auf jedenfall pfeift das netzteil vom led streifen noch lauter als die anderen und je länger der streifen ist, desto lauter pfeift es. Das pfeifen ist auch farbabhängig und helligkeitsabhängig von den lämpchen. Man sagt, es liege am trafo, aber was kann man da machen? Kann man da irgendwas machen? Irgendetwas? Ein gerät dranbauen oder so? Egal was es kostet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?