Licht geht nicht.

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

über 100 kmh denn wenn du langsamer bist dann bekommt man dich 60%
60 kmh geht auch noch,da man dann im verkehr fahren kann 20%
originale 45 kmh 20%
100 kmh damit man richtig brettern kann 0%
70 kmh dann kann mann schonmal einlangsames auto überholen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim Wechsel hat er einen Kurzschluss verursacht und die Sicherung der beleuchtung ist durchgebrannt. Erst Kurzen entfernen, dann Sicherung tauschen

über 100 kmh denn wenn du langsamer bist dann bekommt man dich

ich hab den fehler gemacht nur ein paar teile einzubauen danach fuhr er ca 70 und das war ein fehler heute kann ich sagen, wäre ich nur 20 kmh schneller gewesen hätte ich jetzt zwei anzeigen weniger.

60 kmh geht auch noch,da man dann im verkehr fahren kann

also mein 50er geht legal 60 und das ist auch besser so weil dich dann nicht jeder in der stadt überholt. wenn du 45 fährst schneidet dich jeder autofahrer egal ob gegenverkehr oder nicht, das ist schon fast wieder gefährlich.

wegen dem licht schon sicherung und kontakte überprüft?

Was möchtest Du wissen?