Licht geht nicht.

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

über 100 kmh denn wenn du langsamer bist dann bekommt man dich 60%
60 kmh geht auch noch,da man dann im verkehr fahren kann 20%
originale 45 kmh 20%
100 kmh damit man richtig brettern kann 0%
70 kmh dann kann mann schonmal einlangsames auto überholen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim Wechsel hat er einen Kurzschluss verursacht und die Sicherung der beleuchtung ist durchgebrannt. Erst Kurzen entfernen, dann Sicherung tauschen

über 100 kmh denn wenn du langsamer bist dann bekommt man dich

ich hab den fehler gemacht nur ein paar teile einzubauen danach fuhr er ca 70 und das war ein fehler heute kann ich sagen, wäre ich nur 20 kmh schneller gewesen hätte ich jetzt zwei anzeigen weniger.

60 kmh geht auch noch,da man dann im verkehr fahren kann

also mein 50er geht legal 60 und das ist auch besser so weil dich dann nicht jeder in der stadt überholt. wenn du 45 fährst schneidet dich jeder autofahrer egal ob gegenverkehr oder nicht, das ist schon fast wieder gefährlich.

wegen dem licht schon sicherung und kontakte überprüft?

Welches Zeichen ist welches Licht? (Auto)

Habe einen Bild reingestellt. Das 1.von rechts ist das abblendlicht, Auto= automatisch und 0 ist klar... Was ist das ganz links & noch wichtiger: wenn ich das Teil ziehe, dann schalte ich Nebenschlussleuchte oder Nebelscheinwerfer an... Und bei 2 mal ziehen dann das andere... Welches ist jetzt wenn ich kurz ziehe und welches wenn ich lang ziehe? Hoffe jemand kennt sich aus :) LG

...zur Frage

Roller bekommt kein Strom?

Hallo Mein Roller (Boatian Rocky 49) bekommt im Stand zwar Strom von der Batterie (Tachobeleuchtung, Bremslicht usw.) aber wenn ich z.B. Licht anmache den Blinker einschalte und das Bremslicht betätigen, wird das Licht/Blinker sehr schwach als ob die Batterie nicht genug Strom hätte, was sie aber hat (12,3V).
Außerdem springt fern Roller nur sehr sehr schwer über den kickstarter an und läuft dann auch unrund. Zudem passiert rein gar nichts wenn ich den E starter betätige. CDI kaputt? Batterie ist schon ausgetauscht sowie auch eine neue Sicherung ist drin, Zündkerze ok. Vielen Dank schoneinmal im Voraus! Lg

...zur Frage

Elektrik. Licht funktioniert nicht richtig.

Hallo Mein Licht am Roller geht nicht richtig. Scheinwerfer geht garnicht (wenn man vorne auf den roller haut blitzt manchmal blau). Rücklicht ist durchgehend hell (als würde man bremsen) und wenn man bremst wird das licht hinten schwächer (wie normales rücklicht). Weiß jemand woran das liegen kann? Birnen sind ok! Sicherungen auch.

...zur Frage

Roller springt nicht an? Was kann das sein?

Mein Roller (50ccm) stand jetzt ca. 6 Monate nur rum. Heute habe ich mal wieder versucht zu starten. Aber nix ging. Der e Starter ging ja schon lange nicht mehr, jetzt kann ich den Roller aber auch nicht mehr antreten ! Der Motor dreht ganz normal, aber er springt nicht an. Über e Starter dreht er auch. Kann es die Batterie sein? Blinker, Hupe und Bremslicht gehen , nur Licht vorne eben nicht !

...zur Frage

Roller, Batterie Defekt oder Lichtmaschien Defekt?

Hi kenn mich leider nicht so aus. Ich bin gestern mit meinem Roller Gefahren und plötzlich funktionierte das Licht vorne nicht. Zuerst habe ich gedacht die Birne wäre durchgebrannt aber dann funktionierte auch der Blinker nicht. Als ich dann angehalten habe und den Roller neustarten wollte ging gar nichts mehr. Die Zündung funktioniere nicht! Reicht jetzt ne neue Batterie oder muss ich da mehr machen ??

...zur Frage

Hallo, habe den Roller AGM GMX 550, Frage: habe festgestellt das mein Licht vorne u. hinten nicht brennt, Bremslicht-/Blinker funktionieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?