licht flackert!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vmtl. ist eine Klemme locker oder defekt - sofort diejenigen Sicherungen ausschalten, bis das Knistern dort aufhört.

Manchmal ist dann auch gleich die ganze Wohnung stromlos (da nur ein Stromkreis) - muss aber sein - Kabelbrandgefahr :-O

VM anrufen, sofort Elekrtiker verlangen um das zu beheben :-O

G imager761

es in mehreren wohneingänge....irgendeine phase defekt im öffentl. stromnetz....war nach 2 std. behoben..

0

den ganzen kommentaren nach ist es eine schmorstelle/lockere klemme,da solltest möglichst schnell elektriker holen der das beseitigt.durch solche fehler kann ein brand entsehen

Strom ausschalten und Elektriker anrufen. Besser als später die Feuerwehr.