Licht bei der Fahrprüfung

Wettervorhersage - (Auto, Prüfung, Fahrschule)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würd ich machen.frag doch kurz vorher deinen Fahrlehrer.Und viel Glück

Gute Idee! Danke!

0

Abblendlicht MUSS immer eingeschalten sein, also solltest du besser nochmal lernen

Nein ganz sicher nicht

1

Nein, ganz bestimmt nicht :D Seit wann das denn bitte?

0

Bei schlechter sicht schon

0

Morgen Prüfung was tun?

Hallo habe morgen endlich meine praktische Fahrprüfung und habe so Angst das ich ein Verkehrsschild versehe und zu schnell fahre das war bei meiner letzten Fahrstunde so was kann ich tun dass ich keine Fehler mache ..??;/

...zur Frage

Morgen praktische Fahrprüfung... -.-

Hallo,

ich habe morgen um 8 Uhr meine Fahrprüfung :( Ich bin heute auch nochmal gefahren, hat auch alles gut geklappt.

Trotzdem habe ich mega schiss, vorallem gehen meine Eltern und meine Oma davon fest aus, dass ich bestehe, weil sie meinen ich könnte das.

Was kann man gegen die Prüfungsangst tun?

P.S. Ich soll morgen erst selber nochmal zum Prüfplatz fahren, habe also noch 30min Fahrzeit vor der Prüfung :)

...zur Frage

Zuverlässige Wettervorhersage?

Was ist denn eine zuverlässige Wettervorhersageseite? Auf Seite A Sieht man, dass es morgen den ganzen Tag regnen soll, auf Seite B steht, dass es morgen nur vereinzelt leichten Regen gibt. Was kann man denn da noch glauben? Warum kommen solche starken Abweichungen zu Stande?

...zur Frage

Licht bei leichtem Regen?

Ich mach gerade L17(österreich) und hatte heute eine kleine debatte mit meiner Mutter:

Es hat beim heimfahren(ich bin gefahren), leicht zu regnen begonnen(so, dass es sich eig. garnicht auszahlt die langsame stufe des scheibenwischers einzuschalten) und sie war der meinung, dass man da das licht einschalten muss.......ich war anderer mienung.......

denn ich bin der meinung, dass das licht erst einzuschalten ist, wenn man mühe hat etwas zu sehen, bzw. man glaubt, dass man von anderen nicht gesehn wird(bzw. andere ohne licht nur schwer sieht....)

was ist jetzt richtig?

...zur Frage

Fahrprüfung technische Fragen!

Hallo, ich habe morgen meine Fahrprüfung und wollte mal fragen ob man schon durchfallen kann wenn man nicht alle Antworten auf die technik Fragen weiss? Das meisste weiss ich aber bei manchen bin ich mir etwas unsicher, mache mir total gedanken drüber ob es klappt oder nicht. Danke schonmal :) Mfg

...zur Frage

Wie schnell darf ich bei Nässe auf der Autobahn fahren? Habe heute Prüfung =(

Moin Moin,

habe um 11:30 meine Fahrprüfung und bin schrecklich nervös!

Also frag ich lieber nochmal :|

Wenn ich nachher auf der Autobahn unterwegs bin... und es sollte regnen (egal ob leicht oder stark).... muss ich dann generell 80 fahren? Oder nur sobald ich das Schild "bei Nässe 80" sehe?

Ich habe seit Samstag einen neuen Fahrlehrer.. der ist total streng und hat mir keine Fragen mehr beantwortet :(

Danke schonmal...

Kathy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?