Licht andrehen und ausdrehen?

3 Antworten

Es gibt auch Dimmer, da dreht man das Licht aus und vielleicht hatte ein Bekannter von ihm so einen.

Kann sein das es ein Splien von ihm ist. Jeder hat doch so seine Macken 

Hat blaues/lila Licht die selbe Wirkung wie schwarzlicht?

Mich würde interessieren, ob lila bzw blaues Licht die selbe Wirkung wie Schwarzlicht hat. Also ob zB Textmarker oder fluoreszierende Farbe unter solch einem Licht leuchtet.

...zur Frage

Ist es möglich Netflix mit der Schulklasse zu schauen bzw. ist das erlaubt?

Ich würde mit meiner Klasse gerne ein Film schauen aber unser Lehrer ist skeptisch was Netflix angeht und ist überzeugt dass es nicht legal sei. Ich spreche natürlich von einem mir bezahlen Netflix Account.

...zur Frage

Film über KO Tropfen, Party, Schutz Licht und Spiegel?

Ich suche einen Film in diesem geht es um eine Party, eine junge Frau hat k.o. tropfen im Getränk, und wird im Bad vergewaltigt. Sie stirbt an eine Überdosis. Sie wacht in dem Haus auf und überall sein schutzlichter die sie vor den Dämonen beschützten. Die licht gehen nach und nach aus. Indem sie Spiegel anfasste kann sie in die reale Welt schauen, ihr Großvater den sie gerufen hat ist ein böser Dämon der ihre Seele will. Wie heist der Film?

...zur Frage

wie heißt der film, indem ein mann

indem ein mann immer 2 minuten in die Zukunft schauen kann, bis er eine Frau trifft, bei der er länger in die Zukunft schauen kann. Die Polizei fordert ihn dann an um eine Bombe zu finden.

...zur Frage

Licht-Dimmer mit zusätzlichem Schalter verwenden?

Wenn sich ein Dimmer auf seiner niedrigsten Stufe befindet, ist dann das Licht wirklich komplett aus und der Stromverbrauch also null? Wenn dies nicht der Fall sein sollte, kann dann noch ein externen Schalter das Licht zusätzlich aus- bzw. anschalten? Danke.

...zur Frage

Der Raum hat ein Ende und vergrößert sich schneller als das Licht?

Vor langer Zeit hat es einen "Urknall" gegeben. Laut heutigem Wissensstand wird behauptet "davor hat es nichts gegeben". Ich verstehe "nichts" auch als kein Licht. Dieser Knall lässt sich besser verstehen wenn man ihn als "Unendliche Explosion bzw. Verbreitung von allem" darstellt. Wie bekannt ist, gehen Explosionen ohne fremden Einfluss in alle Richtungen."Wie eine Kugel". Also ist der Raum eine immer größer werdende Kugel die "alles" enthält wie zB. Planeten, Sonnen (also auch Licht). Wenn man jetzt über diese Kugel hinaus sieht, kann man also kein Licht entdecken. (Wenn man es als Material sieht, ist aber das gleiche) Also kann ja der Rand dieser Kugel der 0.000..1(unendlich) klein ist nur VOR dem Licht sein. Also ist der Raum somit schneller. Oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?