Licht am Haus austricksen?

5 Antworten

Schön formulierte Frage, aber: Ich kenne Dich nun mal nicht!

Es wird schon einen Grund geben, warum ein Bewegungsmelder installiert ist. Wie man den austricksen kann, verrate ich Dir (und anderen) natürlich nicht.

Arrangiere Dich doch mit anderen Hausbewohnern. Wer sich im Haus befindet, der hat meistens auch Zugang zur betreffenden Sicherung und kann diese für einen vereinbarten Zeitraum ausschalten. Ist letztendlich alles nur eine Frage von Vertrauen, Verlässlichkeit und gutem Timing.

Ich würde die Eltern informieren, oft kann man den Bewegungsmelder innen ausschalten und wenn Du denen erzählst was Du vorhast, machen sie das bestimmt gerne.

Oft hilft es, sich sehr dick anzuziehen, wenn es ein Infrarotmelder ist. Also keine Wärme abgeben. Besonders die roten Ohren bedecken :-)

Was möchtest Du wissen?