Lich und Sex?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

arthas war nicht untot, er wurde durch die vermelzung seiner seele und der des ersten lich königs (nerzuhl) erst selber zum lich könig, als der noch der allianz als rechtmäßiger trohnfolger von lordaron angehört hat, hatte er wohl ein auge auf jaina, aber nachdem er zum lich könig wurde hat ihn soetwas nicht mehr interesiert

Todesritterin 21.06.2011, 19:45

ENDLICH mal wer, der ernsthaft an diese Frage rangeht!

Über die Vergangenheit wusste ich ja bescheid, hab die WC Teile öfter gespielt g Ich selber bin ja der Meinung, dass Gefühl eben genauso gestorben ist wie sein menschliches, lebendes Dasein. Ich wollte ja nur sehen,w ie andere Menchen darüber denken.

Aber man bekommt entweder die Realisten, die Nerds oder die Beleidiger als Antwortgeber.Danke dir, dass du mir das Gegenteil bewiesen hast! :)

0

Ohweh :lWieso habe ich auch ernste Antworten erwartet?

Seid doch mal nicht so oberflächlich! Denkt doch mal ernsthaft darüber nach Ô.o

hehe naja ich glaube nicht das ein haufen 01010101 irgendwas fühlen ;)

Der Lich König hat andere Probleme

Was möchtest Du wissen?