lIch liebe sie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo
Ich habe im Moment so ein änliches Problem nur das ich die Person kenne und sie in USA ist
Naja ich glaube das sie schon gemerkt hat das du mehr wolltest .
Und sie Abstand brauch .
Aber warte ab
Aber ich werde dir gleich sagen wen man schreibt heißt es nicht das die Person auch so in echt ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss Sie einfach am besten sorry so hart wie es klingt ist aber das beste für euch Glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CanDeSoylu
27.01.2016, 22:28

Ich denke dass du Recht hast... Ich versuche das schon lange :/

0
Kommentar von jook3r
27.01.2016, 22:36

ich kenne das zu gut bro ich habe so ne s.c.h.e.I.ß.eee schon durcht übern jahr wir waren zwar danach zusammen nur Sie hat mich dann letztendlich betrogen und das tut echt höllisch weh also kannst du dir dadurch sehr viel leid ersparen da draußen laufen so Viele schöne frauen Mit tollen charaotern herum die Deine art schätzen such dir lieber so Eine Da hast du Viel Mehr davon und verschwende deine zeit nicht Mit sowas am besten ist Es Wenn du die nummer löscht Dann Kannst du keinen Kontakt Mehr halten und vegisst Sie Dann so Oder so

0
Kommentar von CanDeSoylu
28.01.2016, 14:23

🙀

0
Kommentar von jook3r
28.01.2016, 18:23

ja was soll ich dir sagen es ist einfach das beste glaub mir aber wenn du dir das leben selbst unnötig schwer machen willst dann mach es eben ich tat den fehler ja auch dann weißt du es das nächste mal

0

Was möchtest Du wissen?