Liceo Artistico Zürich?

0 Antworten

Wechsel auf ein Gymnasium ohne 2. Fremdsprache?

Hey Guys ich habe ein Problem nämlich ich will auf ein Gymnasium wechseln (Eichenschule Landkreis Rotenburg) und ich habe in der 6 Klasse Französisch abgewählt und ich gehe nach diesem Schuljahr in die 7 Klasse und würde dann gerne auf ein Gymnasium wechseln und ich weiß nicht ob ich auf das Gymnasium gehen kann ohne einer 2. Fremdsprache

MFG

progamer

...zur Frage

Lavastein vom Vulkan Stromboli mitnehmen?

Hey Leute^^ Bin gerade im Urlaub in Italien und habe einen Ausflug zum Stromboli gemacht. Jetzt würde ich gerne wissen, ob man das Lavagestein vom Strand einfach so mitnehmen darf oder ob es verboten ist. Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Darf ich die klasse mitten im Schuljahr wechseln?

Hey ich gehe in die 6.klasse auf einem Gymnasium und bin ein Mädchen. Ich wollte fragen ob ich die Klasse mitten im Schuljahr wechseln darf? Ich habe zwar in dieser Klasse Freunde aber ich kann mich nicht auf den unterricht konzentrieren weil die alle so laut sind und außerdem habe ich in der anderen klasse viel mehr Freunde.

...zur Frage

Gute Tipps in Zürich?

Hey hat jemand gute Tipps was man an einem Tag in Zürich so machen kann und was empfehlenswert ist.
Danke

...zur Frage

Mitten im Schuljahr sitzen bleiben also von der 11te in die 10te?

Hey, hatte beim Halbjahreszeugnis 7 Defizite (bin in der Q1 auf dem Gymnasium in nrw) und werde daher sitzen bleiben( werde dann nächstes Jahr auf eine höhere handelsschule wechseln ). Jetzt habe ich am Dienstag ein berarungstermin und wollte fragen ob die mich mitten im Schuljahr in die 10te zurückstufen dürfen ?

...zur Frage

Wie werde ich eine Streberin ( Gymi)?

Hey, wie werde ich eine Streeberin in allen Fächern, mit welchen Methoden ich will im 2. Halbjahr richtig durchstarten und wenn ich nur 1 und 2 auf dem Zeugniss habe bekomme ich 50€ das will ich unbedingt schaffen ich bin in der 7. Klasse Gymnasium und möchte meine Noten auch persönlich verbessern

Ps: ich hatte noch nie eine 4 auf dem Zeugniss

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?