LibreOffice Quellenhinweis einfügen

2 Antworten

Einfügen-Fußnote

Facharbeit.. Quellenangabe in der Fußzeile

Wenn man eine Facharbeit schreibt, muss man ja auf jeder Seite in der Fußzeile die Quellenangabe machen. Aber wenn ich eine richtig lange Internetquelle habe, soll ich trotzdem alles (3 Zeilen lang) in der Fußzeile schreiben, oder reicht ein Teil? Die komplette Internetquelle muss doch sowieso in der Quellenangabe hinten rein.. Also reicht das, wenn ich nur ein Teil schreibe, oder muss ich auch in der Fußzeile die komplette I-quelle (mit Datum müssen wir ja auch) hinschreiben? Wär echt dankbar für schnelle Hilfe.. :)

...zur Frage

Wie erwähnt man ein Beipackzettel in einer Quellenangabe?

Hallo Leute,

ich muss in einer Schularbeit ein Backpackzettel erwähnen aber das problem ist ich weiß nicht wie man das macht. Wir hatten in der Schule nur Bücher und Internetseiten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg Snow D. Ager

...zur Frage

Wie ein Word Dokument in Libre Office Writer Format konvertieren?

Hallo wie kann ich ein Word Dokument(2016) in den Writer von Libre Office umwandeln. Bitte in genauen Schritten bin nämlich absolot kein Technikgenie....:( Bitte helft mir ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll...

Danke im Voraus für Zeit und Mühen Lg Sonne6370

...zur Frage

Impress auch mit Power Point kompatibel?

Ist Impress auch mit Power Point kompatibel?

...zur Frage

Kann ich gescannte Dokumente bei Libreoffice-Calc oder writer einfügen, um sie dann am Bildschirm bearbeiten zu können?

Hallo,

ich möchte Firmendokumente gerne digitalisieren, um sie am Bildschirm bearbeiten zu können, damit ich sie nicht mehr mit Schreibmaschine schreiben muss. Lässt sich ein gescanntes Dokument (PDF) mit libreoffice so verbinden, dass das möglich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?