Libreoffice Präsentation mit openoffice öffnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob die Presentation mit Superklein Weich richtig funktioniert ist nicht unbedingt gesichert. Daher immer als mit LO oder OOo Format abspeichern. Du solltest dir LO oder OOo Portable runterladen. Die Presentation und LO auf einem USB Stick speichern oder auf CD bennen.

LibreOffice ist die Weiterentwicklung von OpenOffice, daher geht das auf jeden Fall. Übrigens habe ich im Laufe der Jahre gelernt, dass es ratsam ist, sich die wichtigen Programme als PortableApps auf dem USB-Stick zu installieren und in der Schule mitzuführen: http://portableapps.com/ Viel Erfolg bei der Präsentation

Libreoffice öffnet dir die Datei auf jeden Fall. Auch mit MS Office sollte es gehen, wenn die Version aktuell ist (2007 mit allen Updates, 2010)

Alter danke du rettest mir das Leben muss die Präsentation morgen machen. :D

0