Libreoffice Calc - Seitenanzahl wegbekommen?

1 Antwort

Format - Seite - Fußzeile ausschalten

In Calc ein Diagramm mit Jahreszahlen in der X-Achse?

Hallo,

ich habe einige Datensätze über mehrere Jahre verteilt, jeweils mit dem jeweiligen Datum. Daraus möchte ich ein Liniendiagramm erstellen. Soweit so gut.

Allerdings stehen dann in der x-Achse mehrere Daten (Plural von Datum) drin, aber ich hätte hier gerne nur die Jahreszahlen.

Kann man das irgendwie einstellen? Achja, ich verwende Calc von Libre Office.

...zur Frage

Open Office Calc Tabelle an einer Din A4-Seite anpassen.

Ich hab jetzt das Problem, dass ich nicht weiß wie man Tabellen an einer Din A4-Seite anpassen kann. Ich hab mich schon bisschen umgeguckt und weiß das man unter Format>Seite>Tabelle>Skalierungsmodus das einstellen kann, aber versteh trotzdem nicht wie das funktioniert. Bitte helft mir

lg frank

...zur Frage

Lautstärke lässt sich nicht mehr einstellen

Hi!

Ich hab grad festgestellt, dass auf meinem Laptop sich die Lautstärke nicht mehr einstellen lässt. Über dem Lautsprechersymbol rechts unten in der Taskleiste ist ein kleines rot-weisses X, und ich kann nicht mehr draufklicken.

Weiss jemand wie das weggeht?

...zur Frage

Word: Seitenangabe in Englisch

Hallo, ich möchte in einem Word-Dokument (Word 2007) in der Fußzeile die Seitenanzahl angeben, und zwar sowohl die aktuelle Seite, als auch die Gesamtseitenzahl. Auf Deutsch ist das auch ganz einfach, Seite 1 von 1. Da es sich um ein englischsprachiges Dokument handelt darf da aber nicht Seite stehen, ich bekomme es nicht hin aus dem "Seite" --> "page" zu machen.

Kann mir jemand einen Rat geben?

gruß

...zur Frage

Problem mit Office 2010 leere Seite

Hallo Community,

wie kann man so ein leeres Blatt (wie im beigefügten Bild unten) die letztes Seite löschen?(Auf der Seite ist nichts beschrieben)

...zur Frage

Libreoffice Calc Summe einer Spalte basierend auf Daten in anderer Spalte?

Hi,

ich habe in Spalte D Daten stehen und in Splate E Beträge. Ich möchte jetzt, dass er die Beträge aus Spalte E addiert, wenn das Datum in Spalte D (selbe Zeile) in der nächsten Woche liegt.

Googlen bringt mich leider nicht weiter. Ich kann auch schlecht hier auflisten, was ich schon alles versucht habe, da ich das teilweise nicht mehr weiß und es auch zuviel wäre.

Ich wäre für einen Schubs in die richtige Richtung sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?