Libre Office Seitenzahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sind die Seiten beschriftet.

Also vielleicht heißen deine Blätter Seite oder Blatt und eins von den ersten heißt irgendwie Deckblatt oder Inhaltsverzeichnis. Hatte auch mal so ein ähnliches Problem.

Dankesehr!

Wie kann ich das ändern?

0
@M3199

Das weiß ich leider nicht. Benutze kein Libre. Probier ein bisschen rum.

1