Libre Office einzelne Seiten aus ODT-Datei extrahieren?

1 Antwort

Kopiere die ausgesuchte Seite > öffne den Writer > füge den Text in die leere Seite ein > Speichern.

Ist dasWiederherstellen von überschriebener open office ( odt)- Datei möglich?

...zur Frage

Open Office als Standard festlegen?

Auf meinem PC sind sowohl Open Office als auch Libre Office installiert. Mein Rechner speichert jedoch jede Textdatei automatisch als Libre Office- Datei. Wie kann ich Open Office als Standardschreibprogramm festlegen?

...zur Frage

Mit was kann ich ein docx Dokument öffnen?

Guten Abend, ich habe eine Email erhalten mit einem Anhang in docx Format. Ich habe aber nur Open Office auf dem Pc. es sind 3 Seiten pro Datei. Ich habe es mit Open Office probiert, dann bekomme ich nur eine leere Seite, mit Libre Office Writer, wird das Dokument nicht richtig dargestellt, die Bilder die im Hintergrund schattiert sind, werden in den Vordergrund gerückt, mit Text Maker Viewer wird mir zwar die 1. Seite korrekt angezeigt, aber die 2. und 3. Seite ist überlappend.

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, das Dokument ordentlich zu öffnen?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Open Office Präsentation auf Libre Office abspielen?

Ich musste für die schule eine Präsentation vorbereiten, jedoch habe ich auf meinem PC nur Open Office und auf den schulpcs ist Libre Office drauf.

Muss ich meine Datei irgendwie speziell speichern oder öffnet Libre .odp ?

danke im voraus

...zur Frage

Datei ohne Endung erstellen?

Ich muss eine Datei ohne Endung erstellen. Ich habe schon versucht eine Textdatei zu erstellen und sie dann als alle Dateien abgespeichert aber es ging nicht. Wie erstellt man sie?

...zur Frage

CSV Datei - Nummer wird verändert?

Hallo,

habe folgendes Problem.

Vorweg: Wenn ich eine CSV Datei öffne, z.B mit Libre Office, kriege ich eine Vorschau und kann auswählen wie die Tabelle getrennt werden soll (z.B Komma oder ; usw). Dort sehe ich auch eine kleine Vorschau der Tabelle.

Problem: In der Datei gibt es eine Spalte, wo zu jeder Bestellung je eine verschiedene Sendungsnummer aufgelistet ist. In der Vorschau hat auch jede einzelne Bestellung ihre eigene und korrekt Sendungs-Nr. Sobald ich Datei allerdings öffne, steht in der Spalte 1. eine Nummer wo die letzten Ziffern anders sind, und 2. bei jeder Bestellung die gleiche Nummer.

Wie kann das sein?

Vorschau ist 100 % korrekt, die geöffnete Datei aufeinmal nicht mehr.

In Excel genauso, liegt also nicht an Libre.

Kann ich nicht nachvollziehen woher der Fehler kommt.

Hoffe mir kann da jemand helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?