Libre Office deinstallierbar

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist komisch, ich habe es auch letztens Deinstalliert, weil mein Anti Virus Programm einen Virus da drin angezeigt hat... Es ließ sich aber problemlos deinstallieren, es liegt vllt. an deinem Pc...

Hol dir ein anderes Programm :D

LG

Aber früher gings ja auch problemlos, erst seitdem ich WIN 8.1 drauf habe gehts irgendwie nicht. Kannst du mir ein Programm empfehlen?(Kostenlos)

0

Welches BS? Rechner mit RettungsCd booten. Virenscan starten. 'Alle Viren Löschen' einstellen. 'Protokoll schreiben' einstellen. Vorbereitende Maßnahmen im Browser alle cookies und Historie löschen. Danach Browser neuinstallieren. Dann Libre neu inst. Am besten danach Linux Mint installieren und Win nur noch in Ausnahmefällen benutzen. Flash Player überall abschalten bis zum nächsten Update. Viel Spaß.

Was möchtest Du wissen?