Libidoverlust bei Frauen und Aphrodisiaka?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube, dass über Lustlosigkeit generell nicht so viel gesprochen wird, weil es für viele ja doch ein nicht besonders angenehmes Thema ist. Dabei sind viele Menschen, besonders Frauen, phasenweise doch von Lustlosigkeit betroffen und haben dabei auch einen gewissen Leidensdruck.

Und wenn es einem mit etwas nicht gut geht, kann und sollte man schon etwas dagegen tun. Ich selbst versuche dann mehr Entspannung im Alltag zu finden, meistens reicht das schon aus. Ansonsten gönne ich mir auch mal eine Massage oder schaue, was die Natur selbst so für Heilmittel zu bieten hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stefffan91
20.07.2017, 18:36

Hallo! Du hast also schon mal solche Erfahrungen gehabt? Welche Heilmittel kannst du empfehlen?

0

Mach eine Tantramassage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?