libidoverlust bei 16 jährigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Menschen, die oft masturbieren und dennoch Interesse an einem Partner oder Partnerin haben. Dann wieder welche, die durch Onanie noch selbstbezogener werden, als sies schon zuvor waren und dadurch an anderen Mwenschen als Sexualpartner nicht weiter interessiert sind. Es gibt zudem passive Menschen, die durch Mastubation ihre Passivität regelrecht konservieren und so aus reiner Bequemlichkeit keinen anderen Menschen für Sexkontakte suchen.

danke für den Stern

1

Verschiedenste physische und psychische Krankheiten gehen mit Libidoverlust einher, bspw. Depressionen, daher solltest du deswegen mal einen Arzt besuchen.

depressionen wurden bei mir schon festgestellt

0

Dann kann es davon kommen.

0

Mache dich nicht verrückt lasse der Natur Ihren Lauf wird alles gut, es gibt immer mal ein Hoch oder Tief.

Spreche aus Erfahrung.

Wie geht man mit einem Morgenständer um?

Hallo!

Und zwar nervt das ein bisschen, weil ich mir ungern in der Früh einen runterhole. Ich will keinen haben... Ich kriege zwar nicht immer einen, aber manchmal auf jeden Fall schon und jetzt habe ich einen und der fühlt sich irgendwie richtig gierig an zu kommen, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll... Ich würde am liebsten jetzt masturbieren, aber keine Lust... P.S.: Bin 16 Jahre, kann das an der Pubertät liegen?

...zur Frage

Problem beim masturbieren brauche hilfe

Ich bin jetzt 16 Jahre alt und immer wenn ich masturbiere kommt das Sperma sehr langsam heraus. Außerdem ist es leicht eitrig . Und zum Artzt gehen is mir zu peinlich

...zur Frage

Bin ich Jungfrau oder nicht? ( im islam )

Hallo liebe Leute ich bin 16 und weiblich (Muslime). ich masturbiere regelmäßig (jeden Tag) heißt also auch das ich mich fingere. Nun viele verstehen ja unter Jungfrau wenn man bisher mit keinem Partner sex hatte aber Fingern etc schon. Wie ist das im islam? Bin ich jetzt keine Jungfrau mehr weil ich mich gefingert habe? Noch was, mein Frauenarzt meinte das man allgemein wenn man die Periode schon hat kein jungfrauhäutchen mehr hat und das es beim ersten Mal nicht unbedingt Bluten muss. Stimmt das?

...zur Frage

Findet ihr sex mit 16 okay?

Okay mir ist es peinlich bin w16 und hatte Noch nie sex. Wie stelle ich es am besten an? Meine Freund ist 16 und hätte Lust.

...zur Frage

Warum haben Männer/Jungs mehr Lust auf Sex?

Mir kommt es so vor als ob Jungs viel versauter wären, und viel mehr Lust auf sex, fummeln usw haben. Ist das ne falsche Vorstellung oder stimmt das?

...zur Frage

Darf mein Freund (13) mich(16) anal befriedigen (wir sind schwul)?

Hey, ich bin 16 Jahre alt und schwul mein Freund ist 13 und will mich unbedingt anal befriedigen ich habe auch Lust darauf (mich von im nehmen zu lassen) ich weiß aber nicht ob wir es drüfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?