Libido/liebe/spruch?!

4 Antworten

Je stärker die Liebe umso größer ist das körperliche Begehren nach der geliebten Person.

Libido stammt aus dem lat. und bedeutet so viel wie Begehren oder Begierde. Hoffe konnte dir helfen! LG

es heisst DIE libido! und es bedeutet wohl das man seine LUST erkennt wenn man wirklich liebt!

Wie kann ich die Libido meines Freundes wecken?

Hallo ihr Lieben, nur um eventuelle Fragen gleich zu beantworten: Ich bin 17, weiblich, seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen, er ist 23. Wir haben jetzt seit einem Monat keinen Sex mehr gehabt. Mich belastet das sehr. Ich bin ja noch jung und wild :D, nun ja, gestern wollten wir mal wieder Sex haben, aber auch wenn er steif geworden ist, Lust auf Sex hatte mein Freund keine. Dann hat seine Cheffin angerufen und vorbei wars. Er meint, er wüsste nicht, woher das kommt und wieso seine Libido zur Zeit wahrscheinlich im Tiefschlaf ist. Fremd gehen tut er definitiv nicht, er arbeitet sehr viel ich aber auch. Ich möchte heute Abend noch einen Anlauf nehmen. Ich weis aber noch nicht wirklich wie. Er ist ziemlich dominant, wenn er etwas nicht möchte möchte er nicht. Ich hab überlegt einen Por*o an zu machen oder so. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen. Wäre lieb danke! Irgendwie muss man die Libido doch wecken können, oder?!

...zur Frage

Liebeszitat auf kroatisch?

Hallo, wollte fragen wie man den spruch auf Kroatisch übersetzen kann.

" Lieber Gott, das was ich liebe, musst du noch mehr lieben! "

...zur Frage

Ohne Pille verbesserte Libido?

Hallo liebe weibliche Community

Stimmt es, dass ich die Libido zunimmt, wenn man die Antibaby-Pille absetzt? Habt ihr bereits Erfahrungen gemacht?

Lieber Gruss und Danke!

...zur Frage

Englische sprüche (Liebe/lieben)?

Huhu ihr lieben,

brauche für den Englisch Unterricht Sprüche / Zitate auf Englisch.  

Sollte in Richtung liebe/lieben gehen.  

Bin leider nicht so gut in Englisch. :D

Hätte jemand vielleicht ein/en Spruch /zitat für mich.?

Ich hoffe das man einigermaßen versteht worauf ich hinaus will. :D

Vielen dank im vorraus. c:

LG

...zur Frage

Was ist die Triebenergie/ die Psychische Energie nach Freud?

Hallo :) Ich habe auf den verschiedensten Seiten nachgeschaut und habe es leider immernoch nicht verstanden.. Es gibt ja Eros, den Trieb und Libido die Triebenergie.. aber was genau ist diese Triebenergie? Was genau bewirkt die?

Vielen lieben Dank schon mal!

...zur Frage

Was passiert mit der Libido wenn ich Östrogenblocker nehme?

Hallo, ich nehme bald aufgrund einer Frau zu Mann-Hormonbehandlung Östrogenblocker. Da mir sexuelles Verlangen wichtig ist frage ich mich, was mit der Libido passieren könnte. Ich habe Angst, dass sie komplett verschwinden könnte. Ist diese Wahrscheinlichkeit groß? Wenn jemand mit endokrinologischer Ahnung antworten könnte wäre das super!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?