Libido steigern ohne Medikamente?

8 Antworten

Willst Du denn überhaupt mehr Lust empfinden?

Es ist ganz normal, dass man teilweise für ne Zeit keine Lust auf Sex empfindet. Das kann an Stress, Krankheit, Depression oder was ganz Anderem liegen.

Deine Schwangerschaft scheint nach Deinem Profil schon ne Weile zurück zu liegen, aber es ist bekannt, dass Mütter nach der Geburt weniger Interesse an Sex zeigen, weil die Kinder wichtiger werden.

Das Einzige was ich wirklich empfehlen kann ist, Dich nicht unter Druck zu setzen. Eventuell mal ein romantisches Wochenende mit Deinem Mann ohne Euer Kind. Aber eher mit dem Ziel sich zu entspannen und weniger mit dem Ziel das Bett zum Einsturz zu bringen.

Ich danke dir.
Vor zwei Wochen zirka war alles noch gut. Da wollte ich oft und viel. Vielleicht liegts ja auch dran, dass ich grad eine Bronchitis habe. Also seit zwei Wochen. Vielleicht wieds ja woeder wenn ich gesund bin

0
@sihnchen

Du bist dauernd am Husten, fühlst dich schlapp und hast eventuell sogar Brustschmerzen und dann sollst Du noch Lust auf körperliche Anstrengung haben? Nääää.
Mein Partner leidet aktuell ebenfalls darunter, dass ich nur am Husten und Niesen bin und darum keinerlei Lust auf Sex habe. :)

0

Ah ok. Dann gehts nichg nur mir so. Ich denke, dann wird es sich wieder legen bzw die Lust wieder kommen wenn man wieder gesund ist :-)

1

Warme Sitzbäder sowie Yoga würde ich da empfehlen. Auch autogenes Training kann hilfreich sein. Ginseng ist ohnehin erfolgversprechend.


Probiers mal mit Liebeskugeln. Die wirken zwar auf jeden anders aber trainieren auch gleichzeitig deinen Muskel. Manche empfinden das als stimulierend, andere spüren da gar nichts davon aber man kann es ja mal versuchen :)

Ich persönlich finde dass man das "Training" spätestens beim Sex merkt.

An sowas hab ich ja garnicht gedacht. Das ist ein guter Vorschlag danke. :-)

1
@sihnchen

Ich würde allerdings mit den nicht so schweren Kugeln anfangen. Habe mal gleich zu Anfang die kleinen, schweren Kugeln genommen und die sind immer raus gerutscht. Jetzt benutze ich die leichteren und das klappt besser :)

0

Ok danke für den Tipp 😊

1

Mein will jeden Tag Sex, aber ich ...

Hallo! Mein Mann würde jeden Tag Sex haben, wenn ich wollen würde. Ich kann mich gerade mal zu einem oder zweimal in der Woche durchringen. Ich habe einfach keine Lust, fühle mich schon müde, wenn ich daran denke. Selbst staubsaugen finde spannender... Das ist total frusrtierend für ihn, aber ich weiß auch nicht, was ich ändern soll?! Gemeinsam Pornos anschauen finde ich eher abtörnend:(

Ach ja, ich bin 33 Jahre alt, habe drei Kinder (2,3 und 6 Jahre). Ich nehme übrigens Medikamente, wo auch in den Nebenwirkungen steht, dass die Libido nachlässt, aber ich muss die Medis leider dauerhaft nehmen! Er arbeitet immer den ganzen Tag. Ich weiß genau, dass er DAS heute abend wieder erwartet! Also bitte ein paar Tipps!

Lg Kati

...zur Frage

Männliche Libido steigern?

Hi Community, Ich bin 21, männlich und habe in den letzten Monaten nur sehr wenig und selten Lust auf Sex, und das belastet mich schon ein wenig, gibt es irgendwelche Mittel/Methoden die meine Lust ein wenig steigern könnten, ohne zu Medikamenten greifen zu müssen? Danke schonmal!

...zur Frage

Wie soll ich mit starker Libido umgehen?

Ich habe kürzlich eine Affäre beendet in der ich zum ersten Mal in meinem Leben tollen Sex hatte. Leider habe ich mich in diesen Mann verliebt, da er aber in einer Beziehung ist und sich nicht trennen wird habe ich die Affäre beendet (worunter ich noch immer sehr leide). Durch diese Affäre habe ich erlebt wie wunderschön Sex sein kann und habe nun das Problem, ein extremes Verlangen nach Sex zu haben. Das frustriert mich wahnsinnig. One-Night-Stands oder Affären sind nichts für mich, SB hilft leider auch nur kurzfristig. Was kann man machen um die Libido etwas einzudämmen?

...zur Frage

Wie kann man seine Potenz steigern, ohne Medikamente?

noch öfter/länger eine Erektion bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?