Libido senken, bloß mit welchem Mittel?

7 Antworten

Hey, aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es ein paar Möglichkeiten gibt, sexuelles Verlangen eine Zeitlang zu unterdrücken:

- Babix-Inhalator: zwei Tropfen der Flüssigkeit auf jede Schulterseite auftropfen lassen. (Niemels oral einnehmen!!)

 (zumindest wirkte es bei  mir  für mehrere Stunden)

- Anti-Sex-Schocktherapie: Wenn ich zu große Lust empfinde, schaue ich mir im Internet Fotos von Oli.er Pocher

 oder Har.ld Glööckler an und mein vollgeladenes Sturmgewehr wird zu einem schlaffen Seil

Vergiss nicht, dass Frauen länger zum Warmwerden benötigen und behandle sie hierin gut! Was Frauen zu ... anregt ist vor allem das Reden. Frauen sind für ... zugänglicher, wenn sie sich längere Zeit Ausplappern (nicht über Sex, das setzt sie unter psych. Druck!). Massiere sie am ganzen Rücken, das entspannt sie....!

alles Gute!

Das Alter. Du musst bloss etwas warten.

Das Kuscheln dich anregt zeigt, dass du gesund bist.

Ausserdem kann man ne kalte Dusche nehmen oder pber Steuern und Informatik reden ;-) (Zwischendurch).

Was bedeutet "Informatik reden"? Wie funktioniert "über Steuern"? Ich bin unter 30 Jahre alt, da muss ich eine ganze Weile warten. Die kalte Dusche bringt nichts. Und bei jedem Annäherungsversuche ihrer seits werde ich kaum duschen gehen. Bitte keine Eventualitäten oder Irrsinn. - Einfach nur eine Antwort auf meine Frage oder einfach KEINE Antwort.

0
@PosauNIXder5te

Ok dan  halt nochmals deutlicher für DICH: Geniess es, denn es wird sich bald ändern. 

Es gibt nichts abtörnenderes als über Steuern und Informatik zu reden, hilft immer das Teilchen zum kurzen Zentimeter schrumpeln zu lassen. Man kann das so dosieren bzw, das Thema so waehlen, dass man immer noch einen netten Abend hat. 

Nächstes Mal etwas nachdenken, bevor du anfängst zu Beschuldigen. Richtig nachdenken macht das Teil auch kürzer btw.;-)

0

Gibt es ein Mittel um die Libido zu senken? Also ein Medikamente oder etwas anderes zum einnehmen? Das ist die Frage. Wenn ich wissen möchte, wie man eine Erektion weg bekommt, würde deine Antwort bestimmt helfen.

0
@PosauNIXder5te

Nein, und es waere auch nicht gesund. Wie gesagt, die Erektion kann man mental sogar in der Stärke so steuern. 

Letztlich bist du aktuell so programmiert, Körperkontakt=Sex. Du musst dich also so umprogrammieren bzw. einen Wahlkopf einsetzen. Kuscheln, ok jetzt passts doch mit s. Reine Ubung, wenn auch abhängig von Hormonwerten  (Notgeilheit quasi).

Und nochmals das Alter hilft, deins und das der Beziehung, also geniess was du hast, denn es wird sich ändern. Mann muss nicht immer alles im Griff haben zu jeder Zeit. Seid doch einfach ihr selbst, du und deine Freundin. Heisst bring halt sie mit Streicheln ebenfalls in Wallung.

0

Geht nicht. Außer du machst öfters 31er dann hält sich deine Lust noch im akzeptablem Rahmen...

Stress könnte die Libido senken, aber das ist eher eine blöde Lösung...

Stresslevel ist sehr hoch und verursacht sogar Schlafstörung und andere Nebenwirkungen. Libido und Sexualverhalten ist jedoch extrem ausgeprägt. Was ist 31er?

0

Gibt es pflanzliche Mittel, die die Herzfrequenz senken?

Mache viel Sport und auch Ausdauersport! Aber mein Ruhepuls bekomme ich nicht runter! Er liegt ungefähr zwischen 90 und 100. Mein Arzt meinte es gibt Leute die einen erhöhten Puls haben. Er hat mir ein Medikament verschrieben, aber das habe ich nach 3 Tagen abgesetzt. Wollte es nicht nehmen.

...zur Frage

vagantin und marihuana

hallo, ich habe eine frage zu dem medikament Vagantin was mir der arzt gegen hyperhydrose verschrieben hat. und zwar: verträgt sich das mittel und der wirkstoff mit graßkonsum ?? mir ist das sehr wichtig da ich mit dieser mischung nicht die wirkung erreichen will die man auch oft mit graß und Beispielsweise Antibiotikum hat, also das sich die wirkungen von beiden nicht verträgt und ich umkippe..

schonmal danke für hilfreiche antworten :)

...zur Frage

Gibt es ein Mittel für den Mann GEGEN übermässige Libido/Sextrieb?

Hallo! Bin seit 2 Jahren in einer Beziehung. Am Anfang war unser Sexleben toll, jedoch möchte meine Freundin nur max. 1 bis 2x Sex im Monat (dann auch nur Standard 0815 im dunkeln & ich muß betteln), sonst will Sie nur kuscheln etc. pp.. Da ich aber sehr oft Lust habe (treibe viel Sport etc. pp.) & mir auch seitens meiner Freundin keinen mehr runterholen darf bzw. es auch selbst nicht mehr möchte bzw. nicht mehr betteln möchte, wollte ich fragen, ob es irgendwelche Mittel gibt, die meine Libido/Sextrieb drosseln bzw. verschwinden lassen. Wollte mich vorher darüber informieren bevor ich damit zu meinem Hausarzt gehe! Vielen Dank! Thomas

...zur Frage

Gibt es irgendein Mittel mit dem man die Libido stark abschwächen kann?

Erstmal bitte ich nur um ernste Antworten, sowas wie "Rubbel dir einen" oder "Guck deine Bundeskanzlerin an" könnt ihr euch sparen, das nervt einfach nur.

Mir gehts um folgendes, ich möchte meine Libido stark abschwächen, ich habe eigentlich täglich, manchmal mehrmals täglich, eine Erektion und in der Regel ist damit dann nach aus der Verlangen nach Masturbation verbunden, das möchte ich allerdings nicht mehr, ich bin jetzt grade mal 16 und mich stört das einfach höllisch im Alltag, ich will das nicht mehr.

Ich habe mich mal etwas informiert was die Libido so abschwächt, auf der einen Seite wäre das Testosteronmangel, aber der geht mit vielen gesundheitlichen Risiken und einer geringeren Lebenserwartung einher, das ist nicht so ganz was ich mir wünsche, auf einer anderen Seite stand etwas von Mönchspfeffer, aber auch der reduziert ja den Testosteronspiegel und würde mich somit krank machen.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich? Auf einer Seite stand auch, wenn ich einfach aufhöre dann geht das Verlangen nach einiger Zeit weg, habe jetzt das erste Mal seit 4 Jahren 3 Tage in Folge nicht masturbiert und möchte es auch gerne so halten, ich will nicht mehr schwach werden, habt ihr vielleicht irgendwelche Ratschläge was ich da tun kann? Gibt es irgendwelche Mittel mit denen ich meine Libido stark senken oder am besten ganz ausschalten kann? Oder irgendetwas was mich quasi temporär impotent macht?

...zur Frage

Libidohemmer ohne Testosteronwert-Senkung?

Das Problem ist, dass ich einen Libidohemmer bräuchte, der aus sportlichen Gründen nicht meinen Testosteronwert senken sollte. Ich bin Student, kann aber meine Sexualität nicht ausleben, weil ich mit meinem extrem kleinen Penis (12cm steif) natürlich bei Frauen die totale Witzfigur bin, und eben nicht als richtiger Mann angesehen werde. Ok, die Erkenntnis habe jetzt schon, aber leider ist mein Sexualtrieb ja trotzdem da und ich fühle mich zu Frauen hingezogen, was mich im Alltag aber mehr stört als alles andere. Im Idealfall würde mich sogar eine nackte attraktive Frau völlig kalt lassen. Vielleicht weiß von euch jemand, ob es Mittel gibt, die die Libido stark senken, aber den Testosteronwert nicht verändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?