libgimpui-2.0-0.dll gimp in welchen ordner?

2 Antworten

Es wäre von Vorteil, wenn Du bei solchen Problemen angibst, welches Betriebssystem und in welcher Version Du es verwendest, dann erhöhen sich die Chancen auf hilfreiche Antworten enorm.

aso ja ehm Windows 8 und es ist ein medion pc hilft das? :/

0

Ich habe Dir einen Ordner erstellt, in dem zwei mal die Datei libgimpui-2.0-0.dll vorhanden ist. Denn man hat sie eigentlich zwei mal. Aber die Dateien gehören in unterschiedliche Ordner.

Ich habe Windows 7 und weiß nicht, ob die Pfade bei Windows 8 genauso sind, aber ich hoffe mal schon ^^

Die zwei Dateien sind in zwei Ordnern untergebracht. Ordnernamen sind DATEI 1 und DATEI 2.

Hier siehst Du, in welchen Ordner die jeweilige Datei gehört.

Wie füge ich Brushes bei Gimp ein (Mac)?

Ich habe Gimp 2.8 und einen Mac mit OS X 10.11.5.Ich habe mit Brushes für Gimp runtergeladen und bin dann über Gehe zu - Library - Application Support - GIMP- 2.8 - brushes zum Brushes Ordner gelangt dort habe ich meine gewünschten Brushes reingezogen und anschließend Gimp gestartet. Als ich dann auf den Pinsel gegangen bin wo die Brushes ja sind waren meine neuen Brushes nicht da. Hab ich irgendwas falsch gemacht?

...zur Frage

Soll ich Steep deinstallieren und wieder installieren?

Ich habe mir das Spiel Steep für den Pc gekauft und habe alles heruntergeladen. Wenn ich das Spiel starte kommt aber die Meldung "Das Programm kann nicht gestartet werden da .DLL auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben." Soll ich jetzt Steep deinstallieren?

...zur Frage

Was tun wenn X3DAUDIO1_6.DLL auf dem Computer nicht vorhanden ist?

Hallo ich habe mir das Spiel “Ironfront Liberation 1944“ geholt aber wenn ich es starten will dann wird mir immer nur folgendes angezeigt: “Das Programm kann nicht gestartet werden, da X3DAUDIO1_6.DLL“ auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben“. Also was kann ich jetzt tuhen? Ich weiß nicht was ich da nochmal installieren soll.

...zur Frage

Archeage lässt sich nicht starten "failed to load game dll."?

Wenn ich Archeage starten möchte, dann kommt andauernd die Message "failed to load game dll.". Ich habe dieses Spiel nun sowohl von Glyph direkt, als auch über Steam heruntergeladen & es kommt immer wieder diese Fehlermeldung. Hatte das gleiche Problem vor einem halben Jahr in etwa, hatte es dann aufgegeben.. nun wieder Lust aufs Spiel gehabt & bemerkt, warum ich es denn damals nicht weiter gespielt habe. Eigentlich trat diese Fehlermeldung immer auf bis auf dann, wenn ich etwas heruntergeladen habe vom Spiel, ob es nun das gesamte Spiel war oder auch nur ein einfacher Patch. Jedoch klappte heute nicht einmal das, ich hatte es erneut heruntergeladen, ging jedoch ebenso wenig wie zuvor. Und immer wieder kam diese Fehlermeldung "failed to load game dll." Kann mir da jemand helfen? Ich habe schon in einigen Foren nach Lösungen gesucht, jedoch waren einige Suchen nicht erfolgreich bzw. es wirkte nicht.

...zur Frage

Druckempfindlichkeit in Gimp?

Hallo ich hatte mir Gimp heruntergeladen und wollte jetzt mit einem Grafiktablett arbeiten. Es war "erkannt", also ich kann damit zeichnen, aber habe leider keine Drurckempfindlichkeit. Wollte sie Bearbeiten -Einstellungen-Eingabegeräte-erweiterte Eingabegeräte, einstellen, geht aber nicht. Mein Gerät wird zwar erkannt, dh. Name des Gerätes steht da, aber da steht "Kein Gerät eingerichtet", also so ganz scheint da was nicht zu stimmen. Kann mir da war helfen. Habe Gimp 2.8

Fox

...zur Frage

d3dx9_42.dll fehlt

d3dx9_42.dll fehlt auf dem computer fehlermeldung, als ich ein spiel starten wollte kann mir wer da weiterhelfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?