libgimpui-2.0-0.dll gimp in welchen ordner?

2 Antworten

Es wäre von Vorteil, wenn Du bei solchen Problemen angibst, welches Betriebssystem und in welcher Version Du es verwendest, dann erhöhen sich die Chancen auf hilfreiche Antworten enorm.

aso ja ehm Windows 8 und es ist ein medion pc hilft das? :/

0

Ich habe Dir einen Ordner erstellt, in dem zwei mal die Datei libgimpui-2.0-0.dll vorhanden ist. Denn man hat sie eigentlich zwei mal. Aber die Dateien gehören in unterschiedliche Ordner.

Ich habe Windows 7 und weiß nicht, ob die Pfade bei Windows 8 genauso sind, aber ich hoffe mal schon ^^

Die zwei Dateien sind in zwei Ordnern untergebracht. Ordnernamen sind DATEI 1 und DATEI 2.

Hier siehst Du, in welchen Ordner die jeweilige Datei gehört.

Gimp lässt sich nicht öffnen - Mac OS X?

Guten Abend.

Ich versuche gerade zum wiederholten Mal, Gimp auf meinem Mac OS X Yosemite (falls das wichtig ist), zu öffnen, doch immer wieder kommt nur diese Fehlermeldung und ich habe leider keine Ahnung, wie ich das Problem beheben kann...

Nachdem ich die heruntergeladene Datei öffne, kommt das Fenster "Gimp ist ein aus dem Internet geladenes Programm. Möchten Sie es wirklich öffnen?" - welches ich dann mit "Öffnen" bestätigt habe. Danach erscheint nur das Fenster "Benutzerinstallation fehlgeschlagen", dieses habe ich auch als Bild an diese Frage angehangen. Achja, das Programm habe ich von der offiziellen Gimp-Seite gedownloadet.

Nun hoffe ich, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann, da ich das Programm wirklich dringend bräuchte, mich noch nicht so gut mit dem Mac auskenne und gerade echt am Verzweifeln bin.

Schönen Abend euch, und lieben Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Wie füge ich Brushes bei Gimp ein (Mac)?

Ich habe Gimp 2.8 und einen Mac mit OS X 10.11.5.Ich habe mit Brushes für Gimp runtergeladen und bin dann über Gehe zu - Library - Application Support - GIMP- 2.8 - brushes zum Brushes Ordner gelangt dort habe ich meine gewünschten Brushes reingezogen und anschließend Gimp gestartet. Als ich dann auf den Pinsel gegangen bin wo die Brushes ja sind waren meine neuen Brushes nicht da. Hab ich irgendwas falsch gemacht?

...zur Frage

Soll ich Steep deinstallieren und wieder installieren?

Ich habe mir das Spiel Steep für den Pc gekauft und habe alles heruntergeladen. Wenn ich das Spiel starte kommt aber die Meldung "Das Programm kann nicht gestartet werden da .DLL auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben." Soll ich jetzt Steep deinstallieren?

...zur Frage

Druckempfindlichkeit in Gimp?

Hallo ich hatte mir Gimp heruntergeladen und wollte jetzt mit einem Grafiktablett arbeiten. Es war "erkannt", also ich kann damit zeichnen, aber habe leider keine Drurckempfindlichkeit. Wollte sie Bearbeiten -Einstellungen-Eingabegeräte-erweiterte Eingabegeräte, einstellen, geht aber nicht. Mein Gerät wird zwar erkannt, dh. Name des Gerätes steht da, aber da steht "Kein Gerät eingerichtet", also so ganz scheint da was nicht zu stimmen. Kann mir da war helfen. Habe Gimp 2.8

Fox

...zur Frage

d3dx9_42.dll fehlt

d3dx9_42.dll fehlt auf dem computer fehlermeldung, als ich ein spiel starten wollte kann mir wer da weiterhelfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?