Liberty 9 3. Band?

1 Antwort

Hallo Monachristo. Ich habe mal in unserer Buchhandlung nachgefragt. Es soll leider keinen dritten Band mehr geben. Zumindest ist er nicht angekündigt und im zweiten Teil stand auch etwas davon, dass es das Finale sei. Aus diesen gründen sagte mir die Verkäuferin, dass es scheinbar nur ein Zweiteiler ist. Nun habe ich noch eine Frage an dich: wie findest du die beiden Bücher? LG ailisha 96

Hi, dankeschön für die Antwort. Also ich habe beide Bände ziemlich schnell "verschlungen" und dachte es wäre eine Triologie.... wohl falsch gedacht :( Dann such ich eben was neues Spannendes zu lesen - vielleicht hast du mir einen Tipp? Wie haben sie dir denn gefallen? Grüße monachristo

0
@Monachristo

Ich habe im mom sehr viele Bücher die ich noch lesen will. dazu gehören die auch. Auch aus dem grund, dass ich ebenfalls dachte, es sei eine trilogie. ich lese trilogie erst dann, wenn alle bände draußen sind. :D naja denn kann ich ja anfangen. Meine lieblingsbücher sind splitterherz, scherbenmond und dornenkuss, das ist eine trilogie. ;) was sind deine Lieblingsbücher, wenn ich fragen darf?

0

Was möchtest Du wissen?