Libary Ordner weg bei Mac OS 10.7.3

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie hast du im finder gesucht?? über "gehe zu" bei gedrückter alt-taste??? spätestens nach dem neu anmelden sollkte die wieder da sein, weil sie neu angelegt wird. wenn alle deine einstellungen weg sind ( inkl. deiner mail ) dann ache folgendes. Rufe die neue library über GEHE ZU auf und ziehe sie dann in die seitenlesite unter favoriten. dann kannst du timemachine öffnen ( wenn due ein backup hast ;-) ) und die library aud timemachine wiederherstellen, weil sie dann auch angezeigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der wirklich "weg" wäre, dann könntest Du Dich an Deinem Mac nicht mehr einloggen. Was hast Du denn also schon alles versucht? Wechsle einfach mal in den Finder und rufe oben über die Menü-Leiste "Gehe zum Ordner …" und gib dort "~/"dein benutzername"/Library ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoshuaGudd
26.03.2012, 19:08

Der Ordner konnte nicht gefunden werden...

0

Was möchtest Du wissen?