Libanonkrieg 2006...wer hat Ahnung wer kann mir infos geben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich war damals im Libanon stationiert. Ich kann Dir gerne davon Privat berichten.

Libanon 2006 - (Schule, Politik, USA)

oh erzähl mir auch was darüber :)

0

und lass dir hier nix von den hasbara erzaehlen ;)

Wenn du insider-infos brauchst .. ich saß 6 wochen in nordisrael im bunker zu der zeit .. schreib mir einfach eine nachricht!

martin

lol hier schreiben nur israelis antworten ?!

wenn du das referat noch schreiben musst sieh dir palästinensische seite an ;) das sind die opfer der israelischen willkür

Der was ? Der Einmarsch hatte durchaus einen Grund, und es gibt genug objektive seiten über das Thema, als eine von der Hisbollah gesteuerte ... Die Hisbollah machte Israel für ein Attentat, dem Mahmoud Majzoub, Führer der islamistischen Bewegung Islamischer Dschihad, und dessen Bruder zum Opfer fielen, verantwortlich und begann ab 28. Mai mit Raketenangriffen auf Militärfahrzeuge und eine Militärbasis in Israel. Israel reagierte mit Luftangriffen auf ein palästinensisches Flüchtlingslager im Libanon. Am 29. Mai verstärkte die Hisbollah die Raketen- und Mörserangriffe, die Israel wiederum zu größeren Luft- und Artillerieangriffen veranlassten. http://de.wikipedia.org/wiki/Libanon#Zweiter_Libanonkrieg

0

Kurz und bündig: googeln, Wikipdia, hagalil.de usw. usw. -

Was möchtest Du wissen?