Libanesisch Lernen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne einen Kurs wirst du da nicht viel reißen. Wenn es um ein paar Brocken für den Urlaub geht oder später Vokabular aufzubauen, dann würde ich dir Memrise empfehlen.

Libanesisch ist zwar eine Nischensprache, aber vielleicht gibt es dort auch gute Kurse. Bei RUssisch war ich sehr zufrieden.

http://www.memrise.com/

Danke für die Hilfe ☺︝

0

Wenn du für den nächsten Urlaub o.ä. ein paar Brocken für die elementare Verständigung lernen möchtest, es also nicht unbedingt über Hallo, guten Tag und Tschüss hinausgehen muss, dann kannst du das sicherlich im Internet lernen. Wenn du aber ernsthaft daran interessiert bist, die Sprache zu lernen, um dich vernünftig unterhalten zu können, wirst du einen Sprachkurs besuchen müssen. Denn die vernünftige Kommunikation geht ja weit über nackte Vokabel-Kenntnisse hinaus, wichtig ist ja auch die richtige Aussprache, vernünftiger Satzbau usw.

Was möchtest Du wissen?