Liana Sims2 Frisuren fuktionieren nicht?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht brauchst du für die Downloads ein Erweiterungspack, was du nicht hast. Und schau mal genauer hin, vllt findest du ja doch noch irgendwo einen Mesh. Manchmal verlinken die auch zu anderen Seiten wo du sie runterladen kannst ;-)

naya ich hab alle erweiterungspacks außer "wilde Campusjahre" und "Ikea-Home accesoires"^^ nagut aba vieln dank ich werd ma quckn :D

0

Eine Gegenfrage; Wo hast du bei LianaSims Frisuren gefunden? Ich lade mir bei LianaSims viel runter, aber die Frisuren hab ich da noch nich gefunden :o

wenn du sims 3 kaufst gehts