Liana Ratiopharm ausgebrochen?

2 Antworten

Für solche Fälle hat man einen Notfall-Blister. Den hält man sich einfach immer bereit - sind ja genügend in einer Packung. Dann fehlt dir auch keine Pille!

bekomm dann meine Regel auch einen Tag früher oder

Deine Abbruchblutung: Ja

Deine Regel: Nein - du bekommst bei Pilleneinnahme keine Regel, Periode oder Tage (wie auch immer)

Die Abbruchblutung (Hormonentzugsblutung) entsteht während der Pillenpause durch das "abbrechen" der Pille. Sie wird nicht benötigt und erfüllt keinerlei medizinischen Zweck. Du kannst also auch gut und gerne darauf verzichten und die Pille durchnehmen (davor mit dem FA reden) Der Langezeitzyklus ist zudem wesentlich sicherer.

so genau wollt ich das mit der Abbruchblutun oder regel gar nicht wissen. ich wollte nur wissen, ob das so richtig ist.

0

was bist du denn für ein Vollidiot? klar weiß ich jetzt mehr, aber ich mach mir doch um das andere gerade mehr sorgen.

0

Das sind die, die denken, sie seien nicht schwanger, nur weil sie in der Pause ein bisschen Blut verlieren. Nicht dein Verlust ;)

1

Bis auf den Punkt, dass du deine Regel bekommst, ist alles richtig.

Mit Pille bekommst du keine Regel mehr, sondern nur noch eine künstliche Abbruchblutung.

das versteh ich nicht ganz? was bekomm ich dann? ich nehm ja 21 Tage meine Pille und 7 Tage hab ich dann pause und in der Zeit bekomm ich doch meine Regel?

0

du bist natürlich die schlauste person auf der ganzen Welt. ich wollte nur eine kleine Frage wissen, weil ich mir sicher sein wollte, aber sowas wie dich gibt es ja überall.

0
@Stefanie0406

ich wollte nur eine kleine Frage wissen, weil ich mir sicher sein wollte

Das haben wir doch aber hoffentlich geklärt, oder?

Und bitte streitet euch in ihrem Post.

0

Was möchtest Du wissen?