Welcher Name gefällt euch besser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Definitiv gefällt mir die erste Variante besser. Mit dem an zweiter Stelle genannten Doppelnamen dürfte es auch später in der Schule nicht ganz einfach sein. Insofern bleibt dann aber als Rufname immer noch "Lia".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nennt dieses Lia, kriegt einfach noch ein paar mehr Kinder und gebt denen die restlichen Namen. Dann muss dieses keinen so furchtbar kreativen Doppelnamen tragen. ;)

Tut mir leid, aber nichts ist schlimmer (in meiner Vorstellung), als eine Mutter am Spielplatz, die ihr Kind alle paar Minuten mit so einem Kreativnamen ruft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninalicious1080
14.01.2016, 03:36

Da ist was dran. Ihr Rufname wird aber definitiv nur Jolien sein, deshalb auch ohne Bindestrich. Die anderen Namen haben eine andere Bedeutung. :)

0

Weder noch

klingt wie Jaqueline, angelique oder Nancy 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?