lheiratsanfrage auf arabisch übersetzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://translate.google.de/#de|ar|Liebster%2C%20willst%20du%20mich%20heiraten%3F

danke, aber die seite ist mir so ungenau in den sprachen gibt es immer kleine feinheiten, ich glaube, wenn eine frau einen mann etwas fragt, dann ist der satz wieder fast anders nicht wie bei uns im deutschen, aber danke

0

Kann mir jmd. einen Namen auf arabisch übersetzen?

Hallo ihr Lieben!
Könnte mir jmd bitte den Namen Kerem auf arabisch sprich in arabischer Schrift übersetzen?
Vielen Dank :-)

...zur Frage

Name auf Arabisch übersetzen bitte?

Hey

Kann mir jemand den Namen "Ziyad" auf Arabisch übersetzen also in die Arabische Schrift.

Danke ✌🏽😊

...zur Frage

Wörter für Schatz usw auf arabisch

habibi is klar ja .. andere , liebe wörter auf arabisch bittee :S & in lateinischer schrift. also normal.

...zur Frage

As-selamu Aleikum ich möchte einem Marokkaner heiraten aber seine Eltern sind dagegen.

As-selamu Aleikum ich möchte einen Marokkaner heiraten aber seine Eltern sind dagegen, da ich keine Marokkanerin bin und kein Arabisch Spreche. Ich komme aus dem Kosovo und alhamdullilah bin muslima und in shaa allah werde ich bald mit dem arabisch lernen anfangen. Doch er meinte dass wird nichts bringen da seine Eltern so eine Einstellung haben. Was kann ich bloss tuen?

...zur Frage

Du bist mein Leben! Schatz, ich liebe Dich! Übersetzen in Dari mit persischer Schrift!

Hallo,

kann mir bitte jemand diesen Text übersetze; Du bist mein Leben. Schatz, ich liebe Dich! Für immer und ewig. Wäre super wenn es mir jemand in normaler Schrift sowohl mit persischer Schrift übersetzen könnte! Obwohl mir die persische Schrift am wichtigsten ist. Ich danke euch jetzt schon mal :)

...zur Frage

Kann mir jemand das auf arabisch schreiben?

Ich möchte mir gerne ein tattoo stechen , auf deutsch sieht es aber nicht so gut aus daher wollte ich fragen ob jemand der arabisch kann mir das auf arabisch schreiben kann , Bzw macht der Satz dann überhaupt Sinn im arabischen ? Kann man das überhaupt auf Arabisch schrieben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?