LH Flug upgraden und umbuchen?

1 Antwort

Hallo,

das ist überhaupt kein Problem, vllt. hast du ja auch genug Meilen auf dem Miles&More-Konto? Die kann man meist auch für so ein Upgrade einsetzen.

Und wenn du in die Business-Class upgrades, kannst du natürlich auch in dieser Klasse fliegen.

Gutes Gelingen

Daniela

Flug in die USA (New York). Economy, Business oder First Class? Was ist am besten?

Bin noch nie so weit geflogen. Was meint ihr, sollte ich für einen Flug in die USA buchen? Was ist der Unterschied zwischen Business und First? Welche Airlines empfehlt ihr?

...zur Frage

Flug buchen , Bedeutung : Durchgeführt von der Deutschen Bahn?

Ich möchte Flüge buchen aber da gibt es einen Flug, der von Köln nach Frankfurt geht ,aber da ist ein Symbol mit einer Bahn und da steht durchgeführt von der deutschen Bahn, welche Bedeutung hat dieses Symbol jetzt ? Muss ich von F nach K mit der Bahn fahren oder wie ?

...zur Frage

Probleme mit der Lufthansa?

hey :)

ich hattte vorhin ein seltsames Problem mit der Lufthansa.

Als ich mein Ticket zeigte sagten sie mir dass ich nochmal extra zahlen sollte, da kein Platz frei wäre.

Mein ticket der Lufthansa habe ich Monate zuvor vor Ort gekauft und ich bin laut geworden dass es nicht sein kann dass ich doppelt zahlen muss.

am Ende setzten Sie mich auf die Warteliste und ich konnte doch mit dem Ticket fliegen.

wie kann so etwas sein und ist das rechtlich inordnung?

...zur Frage

Emirates Flug Upgrade

Wie wahrscheinlich ist es, auf einem Emirates-Flug von Frankfurt nach Dubai ein Upgrade von der Economy in die Business Class mit Meilen zu erhalten? Wie besetzt ist denn die Business Class normalerweise?

...zur Frage

(Wie) Kann ich meinen Economy Class Flug auf Business Class umbuchen?

Hey zusammen,

ich werde am 23.8. von München nach Tokyo in der Economy Class mit Lufthansa fliegen. Da der Flug knapp zwölf Stunden dauert und ich während dieser Zeit gerne etwas mehr Komfort hätte, habe ich mir jetzt im Nachhinein überlegt, ob es nicht besser gewesen wäre, Business Class zu buchen.

Nun stelle ich mir die Frage, ob ein Upgrade auf Business (noch) möglich ist (natürlich unter der Voraussetzung, dass auf meinem Flug die Business Class noch nicht ausgebucht ist), wohin ich mich deswegen wenden muss und wieviel das ungefähr kosten würde. Meinen Flug habe ich im Mai bereits gebucht, falls das wichtig sein sollte.

Vielleicht hat ja jemand von euch sowas bereits gemacht und kann mir etwas weiterhelfen 😊

...zur Frage

Warum sind die Toiletten in einem Flugzeug, in der Economy so klein und in der Business so groß?

Warum haben die Menschen in der Economy Class nur so eine kleine, furchtbar enge Toilette zur Verfügung und die Menschen in der Business Class  so eine riesen große?

 

Das die in der Business Class komfortabler sein muss, ist klar, aber muss sie denn auch direkt 5 qm größer sein?

 

Vor allem warum darf man als Economy Gast nicht in eine Business Class Toilette, wenn die Economy Class Toiletten gerade besetzt sind und eine lange Schlange davor ist.

Wenn vor der Business Class Toilette kein einziger Gast steht?

Das ist doch eigentlich Unsinn, oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?