LGBTQ+?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

ist doch völlig normal! 36%
gehöre selbst dazu! 29%
sollte es nicht geben. 16%
ist nicht richtig. 9%
anderes...(bitte begründen) 9%
ist voll komisch... 2%

16 Antworten

anderes...(bitte begründen)

Aus christlicher Sicht sollte es dies nicht geben. Gott schuf Mann und Frau. Desweiteren ist inakzeptabel dass Menschen Gott spielen und sich neue Geschlechter ausdenken.

Aus GönnerGott Sicht, wie ich einer bin, gönnt man denen seinen Spaß und macht mit und sagt dass man vom Geschlecht Gott/ Göttlich ist.

Bei Gelegenheit hat man selbst seinen Spaß dran und zeigt ihnen ihre Doppelmoral auf wenn sie sehr extrem in ihrer Meinung sind und nicht nur den Trend mitmachen..

Woher ich das weiß:Beruf – Paare mich nicht mit sterblichen aber ich weiß alles

Ich bin Christin…und die Hälfte meines Freundeskreises gehört zur LGBTQ plus community xD

Ich unterstütze dies vollkommen, zumal ich quasi von klein auf damit aufgewachsen bin, da viele Freunde der Familie nicht heterosexuell sind.

Versuch deine eigene Meinung zu bilden, unabhängig von deinen Eltern. Vielleicht führst du einfach mal eine kleine Argumentation mit dir selbst, und guck was dich eher überzeugt. Was für (ernsthafte und wichtige) Gründe gibt es dagegen, wenn jemand nicht heterosexuell ist und mit der Person zusammen ist die er/sie liebt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ist doch völlig normal!

Wogegen sind deine Eltern?

Dass queere Leute existieren? Ist halt so, werden sie mit leben müssen

Dass queere Leute zu sich stehen, und sich nicht mehr verstellen? Wieso auch nicht, nur weils anderen aus willkürlichen Gründen nicht passt?

Deine Eltern liegen falsch. Du kannst schlecht erwarten, dass sich queere Leute verstellen, wieso sollten sie? Das Problem sind hier die Ansichten deiner Eltern.

ist voll komisch...

Ich bin gar nicht religiös, aber dafür homophob. Also raus mit die Viecher, die machen mir Angst.

Mit hochachtungsvollen Grüßen,

der schwule Nachbar

anderes...(bitte begründen)

Ich gehöre nicht zu dieser Gemeinschaft und deren Probleme interessieren mich null.

Was möchtest Du wissen?