LGBTQ?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich halte gerne ein BBQ. Immer gute Ribs vorhanden. Aber vegane Cousine nervt immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Friedlich ☺️

ich unterstütze es

ich mag keine homophone

es sind auch nur Menschen die einfach nur Lieben wollen ist egal wem

ob er ein Mann liebt

ob sie eine Frau liebt

ob beides bisexuell ist

ob Trans usw

ich unterstütze es und finde es auch niedlich ich hab selber Freunde die das gleiche Geschlecht lieben 🥰 und ich unterstütze sie alle

Ich bin der Meinung es wird zu viel Geschiss um die Sache LGBTQ,  LGBTQ+ und  LGBTQIA+- gemacht.

Soll jeder frei mit seiner Sexualität leben und die anderen sollten diese Personen in Ruhe lassen und akzeptieren, wie diese Personen sind.

Sie sind auch nur Menschen wie du und ich, sie sollten auch in der Gesellschaft auf der gesamten Welt die gleichen Rechte haben, wie Hinz und Kunz und egal welcher Nationalität und Hautfarbe.

Achtung, Akzeptanz und Respekt sind wichtiger, als über LGBTQ,   LGBTQ+ und LGBTQIA+- zu diskutieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Takasha  21.06.2025, 18:29

Gut mal sowas von ein Community Experten zu hören. Hier sind viel zu viele extrem woke und link versiffte "Experten" unterwegs die sofort alles anfeinden was man dagegen sagt.

Ich bin kein Fan von dieser Community, weil es keine Community ist und diese Community separiert unnötig alle anderen Sexualitäten von Heteros. Finde ich wie gesagt unnötig. LGBTQ ist auch nicht gleichzusetzen mit Cristopher Streetday usw.

Gleichberechtigung ist für mich keinen Unterschied zu machen aber für mich wird das in dieser Community gemacht und sich aktiv von heteros separiert.

Vollkommen friedlich gesinnt. Checke bis heute nicht was man auch dagegen haben sollte. Leben und leben lassen ✌️

LG