LGBT: Was ist Pre-T?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor Testosteron. Sie nehmen also noch keine Hormone.

pre-testosteron 

Breitere Hüften/weiblicher Po als Transgender - wie bekommen?

Hallo liebe Community

Ich bin die Larissa, ein Transgender der biologisch gesehen noch männlich ist. Da ich mich weiblich fühle hab ich das Verlangen breitere Hüfte sowie einen weiblichen Po zu bekommen. Da ich wie gesagt keine Hormontherapie mache brauche ich einen anderen Weg. Habt ihr Tipps oder Ideen dafür und könnt mir sagen welches Training also Sport und Fitnessübungen dabei hilft?

ps: Momentan habe ich schmale Hüften und einen flachen Po.

...zur Frage

Bücher über schwule/lesbische Liebesbeziehungen, Coming Out oder Transgender?

Hallo liebe Community,

ich lese zum zweiten Mal Two Boys Kissing von David Levithan und ich liebe dieses Buch! Ich habe auch vor seine anderen Bücher zu lesen. Morgen kaufe ich mir das Buch "Love Simon" zum Kinofilm.

Ich bin selbst bisexuell und schreibe viele Geschichten über Schwule, Leseben oder Transgender (und auch Fan-Fiktions). Deshalb fände ich es toll, noch mehr Bücher zu diesen Themen zu lesen und auch andere Autoren kennenzulernen, als die, die ich bisher kenne.

Wäre toll, wenn ihr mir gute Buchvorschläge nennen könntet :)

Danke im Voraus LG

...zur Frage

Welche Interessen verfolgt die LGBT community?

Was macht die Lgbt community (welche Ziele verfolgt sie) und macht sie das weltweit ?

Danke 😊

...zur Frage

Transgender-Problematik?

Könnt ihr ein paar Problematiken zum Thema Transgender im Bezug auf juristische; soziale; kulturelle; psychologische Aspekte nennen?

...zur Frage

Mich interessieren total LGBT Outing-Geschichten! Also: Wie habt ihr euch geoutet :)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?