LGBT-Jugendgruppen in Wien?

2 Antworten

Schau mal im Internet. Google mal nach lgbt Jugend Wien
Oder so ähnlich. Findest bestimmt was.

HOSI Wien ist so eine Anlaufstelle

Wo lerne ich nette lesben kennen?

Hey ich bin 14 und Lesbisch aber lerne niemanden kennen..Wie schaff ich es nette mädels kennen zu lernen.?Komme aus Leipzig

...zur Frage

Denkt ihr lesbisch zu sein ist eine Krankheit?

Hey, ich möchte wissen wieso manche Menschen denken lesbisch (oder here’ll wenn jemand lgbt ist) sein wäre eine psychische Erkrankungen bzw. schlecht und sind gegen die Gleichberechtigung von gleichgeschlechtlichen Paaren.

...zur Frage

FSJ im LGBT Bereich?

Hey, mache gerade mein Abi und möchte bevor ich studieren gehe auf jeden Fall ein FSJ (o.ä.) machen. Würde das gerne z.B. in einem Jugendzentrum oder einer Beratungsstelle für Lesben und Schwule bzw. generell im LGBT Bereich machen. Weiß jemand, ob sowas geht? Ich habe im Internet rein gar nichts dazu gefunden...und in meiner näheren Umgebung gibts sowas auch eher weniger - kann mich also auch nicht direkt an jemanden wenden. Suche jetzt auch nicht nach ner bestimmten Stelle oder so, wollte einfach fragen ob jemand sowas schonmal gemacht hat oder jemanden kennt der in dem Bereich mal ein FSJ absolviert hat. Klar ist das sehr spezifisch, aber das wäre echt meine erste Wahl. Links, Erfahrungen, irgendwas ist hilfreich! Danke :)

...zur Frage

Bi, lesbisch, pan - wie kennenlernen?

Hey, also ich bin 16 und ein Mädchen und wollte fragen, ob ihr gute Möglichkeiten kennt, gleichgesinnte Mädchen/Jungs zu kennenzulernen? Ich lebe auf dem Land, hab schon öfter nach Seiten im Internet gesucht aber hab noch keine richtig gute Seite gefunden.. Vor allem nicht für Leute in meinem Alter oder wo es halt wirklich NUR um Sex oder ähnliches ging, nicht einfach Kontakte knüpfen.

Sonst kenn ich nur ein paar aus der realen Welt die auch bi oder lesbisch sind (mag aber einige von ihnen nicht wirklich, haben zumindest früher in... schlechten Kreisen gelebt) und hab durch Zufall schon öfters auch online Leute getroffen die es ebenfalls sind.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Irgendwelche Vorschläge für gute Seiten oder andere Tipps? :)

...zur Frage

Wie viele Sexuelle-orientierungen gibt es heute? Und welche?

...zur Frage

Mich interessieren total LGBT Outing-Geschichten! Also: Wie habt ihr euch geoutet :)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?