Lgbt in Kirchheim Teck?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar keine antwort auf deine frage aber mir geht es genauso wie du .... kannst mich ja anschreiben wenn du möchtest...

Lad dir tumblr runter ist halt nich ab 13 glaub aber müsst doch glaub eig tdm gehen ist auch keine dating seite oder so aber die lgbt community ist da riesig vertreten und kannst du ganz leicht viele neue nette leute kennen lernen aus deutsch land aber auch aus der ganzen welt echt zuempfehlen jedoch sind die meisten Leute zumindest die ich kenne auch etwas älter als 13

Liegt bei dir viel Schnee in Kirchheim?

6

Wieso fragst du das?

Das hat nichts mit der frage zu tun die ich gestellt habe

0

Wo kann man am besten schwedisch lernen?

Ich möchte gerne schwedisch lernen weiß aber nicht genau welches Lernprogramm das beste ist. Könnt ihr mir Apps oder gute Internetseiten empfehlen, diese sollten am besten Kostenlos sein.

...zur Frage

Taschenrechner zugelassen bitte helft mir?

Ich habe einen CASIO fx-85DE PLUS Taschenrechner und würde den für die Realschulprüfung (Mathe) verwenden. ist das möglich?

mein Lehrer konnte mir hierbei keine Info geben.

Baden- Württemberg kaufmännische Wirtschaftsschule JFS-Schule, Kirchheim (Teck)

danke im voraus

...zur Frage

Kennt ihr gute fanfiction apps?

Sie sollten kostenlos und fürs iPhone sein. Gut wäre auch, wenn man die Geschichten ohne Internetverbindung lesen kann. Also dass man sie irgendwo abspeichern kann. Generell kann die App mit Internet laufen.

...zur Frage

Gute Handy-Spiele für lange Autofahrt. Ideen?

Hallo!

Ich habe folgendes ,,Problem‘‘:

Wir fahren bald in den Urlaub, und ich habe keine Idee, welche Spiele ich auf das Spiele-Tablet runterladen soll.

ABER: Die Apps sollten nicht brutal oder schlimm sein, kostenlos, im AppStore erhältlich und vielleicht auch paar graue Zellchen anschmeißen 😁.

Für jede App, Danke im Voraus. 😆

...zur Frage

Nachforschung zum Familienwappen

Hallo zusammen, meine Oma ist im Besitze eines Familienwappens, zu dem leider die Legende verloren gegangen ist. Die Familie, um die es geht, lebte zuletzt in Kirchheim unter Teck. Wohin kann ich mich bitte wenden, um vielleicht wieder in den Besitz dieser Legende zu kommen? Danke im Voraus, Euer Max

...zur Frage

App zum Videos und Bilder bearbeiten?

Ich suche Apps, mit denen ich Bilder und/oder Videos bearbeiten kann (eher Videos). Aber sie sollten kostenlos sein. Also Videos schneiden, mit Musik hinterlegen (auch mit verschiedenen Songs, also nicht einer fürs ganze Video. ) usw. !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?